Polizei Düren

POL-DN: 020925 -6- Unfälle mit Zweirädern

    Düren (ots) - 020925 -6- Unfälle mit Zweirädern

  Düren - Am frühen Dienstagnachmittag befuhr ein 20-jähriger Mann aus Nörvenich mit seinem Roller die L 271 von Binsfeld nach Düren. Kurz vor dem Ortseingang Düren kam er mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet auf den unbefestigten Randstreifen. Dadurch kam er zu Fall und überschlug sich. Er erlitt Verletzungen und musste mit einem RTW in ein Krankenhaus zur stationären Behandlung eingeliefert werden. Am Roller entstand ein geschätzter Schaden von etwa 500 Euro.

  Kreuzau - Eine 16-jährige Jugendliche aus Kreuzau befuhr am Dienstagnachmittag mit ihrem Roller die Hauptstraße. Als vor ihr zwei Kinder die Straße überquerten, bremste sie den Roller und stürzte. Eines der Kinder stürzte ebenfalls, ohne jedoch von dem Roller erfasst worden zu sein. Beide wurden leicht verletzt. Am Roller entstand leichter Sachschaden.

  Jülich - Am Mittwoch, gegen 07.40 Uhr, ereignete sich im Kreisverkehr der L 264/L 136 bei Stetternich ein Verkehrsunfall, bei dem ein 16-jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades aus Niederzier leicht verletzt wurde. Der Kleinkraftradfahrer befand sich bereits im bevorrechtigten Kreisverkehr, als ein 31 Jahre alter Mann aus Linnich aus Richtung L 264 mit einem Pkw in den Kreisverkehr einfahren wollte. Er bremste den Pkw ab, kam aber auf der regennassen Fahrbahn ins Rutschen und geriet so mit der Fahrzeughälfte in die Fahrbahn des Kreisverkehrs hinein. Der 16-Jährige musste sein Zweirad abbremsen und kam dadurch zu Fall. Es kam jedoch nicht zum Zusammenstoss beider Fahrzeuge. Der Pkw-Fahrer brachte den Leichtverletzten zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: