Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Alkoholisiert Unfall gebaut

POL-DN: Alkoholisiert Unfall gebaut
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Mit einem geparkten Pkw kollidierte am Donnerstagabend das Fahrzeug einer 56-jährigen Dürenerin auf der Senefelderstraße in Hoven. Alkohol dürfte bei dem Unfall eine nicht unerhebliche Rolle gespielt haben.

Gegen 19:00 Uhr war die Frau von Mariaweiler aus in Richtung Hoven gefahren. Auf der Senefelderstraße stieß sie mit ihrem Pkw gegen ein dort abgestelltes Fahrzeug. Die Frau zog sich Verletzungen zu, die in einem Krankenhaus ambulant behandelt wurden. Dort wurde auch festgestellt, dass sie Alkohol getrunken hatte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,78 Promille. Die Entnahme einer Blutprobe war die Folge.

Der Führerschein der Dürenerin wurde sichergestellt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von circa 10000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.01.2018 – 13:31

    POL-DN: Ladendiebstahl: Polizei nimmt Täter fest

    Düren (ots) - Gleich zwei Anzeigen handelte sich am Donnerstagabend ein 21 Jahre alter Mann syrischer Herkunft ein. Er hatte in einem Kaufhaus Parfum von dreistelligem Warenwert gestohlen. Bereits gegen 18:30 Uhr war der Mann, der zu der Zeit noch in Begleitung eines Unbekannten war, dem Ladendetektiv des Geschäfts in der Wirtelstraße aufgefallen. Hier entkamen die beiden mit Düften im Wert von etwa 800 Euro. Eine ...

  • 05.01.2018 – 13:28

    POL-DN: Versuchter Angriff auf Autofahrerin?

    Düren (ots) - Der Polizei Düren wurde am Donnerstag ein Vorfall bekannt, der sich bereits in der Nacht zum 24.12.2017 ereignete. Das Verhalten zweier Unbekannter wirft Fragen auf, möglicherweise haben sie versucht, eine Autofahrerin auszurauben. Etwa um 02:30 Uhr in der Nacht zu Heiligabend war eine 42 Jahre alte Frau aus Merzenich mit ihrem Wagen auf der Kölner Landstraße unterwegs. Sie kam aus Richtung ihres ...