Polizei Düren

POL-DN: 020917 -8- Wohnungseinbrüche

    Düren (ots) - 020917 -8- Wohnungseinbrüche

  Jülich - In der Nacht zu Dienstag gelangten unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus im Fasanenweg im Stadtteil Koslar , indem sie den Schließzylinder der Hauseingangstüre herausbrachen. Die Täter entwendeten eine Handtasche mit Pkw-Schlüssel, zwei Geldbörsen mit Inhalt, eine Digitalkamera und Bargeld aus einem Sparschwein.

In der gleichen Nacht versuchte ein unbekannte Täter in der Straße "Ostring" im gleichen Stadtteil in ein Einfamiliehaus einzudringen. Auch dort wurde der Schließzylinder gewaltsam entfernt. Gegen 04.15 Uhr wurde eine Hausbewohnerin durch die Aufbruchgeräusche geweckt. Bei der Nachschau an der Haustüre sah sie eine Person, die sofort die Flucht ergriff. Eine Beschreibung konnte nicht angegeben werden./we

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: