Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Gegenstand von Brücke geworfen?

Aldenhoven (ots)

Am frühen Sonntagabend wurde ein Pkw beschädigt, als er auf der L 11 unter einer Brücke hindurch fuhr. Hinweise auf Tatverdächtige liegen bislang nicht vor.

Gegen 17:40 Uhr war ein 63 Jahre alter Autofahrer aus Eschweiler auf der Landesstraße zwischen Aldenhoven und Eschweiler unterwegs. Als er unter einer Brücke in Höhe der Ortslage Niedermerz hindurch fuhr, gab es plötzlich einen lauten Knall, woraufhin der Eschweiler und seine 17 Jahre alte Beifahrerin eine Beschädigung in der Frontscheibe des Wagens feststellten.

Es besteht der Verdacht, dass bislang unbekannte Täter einen Stein oder anderen Gegenstand von der Brücke warfen, als der Wagen darunter hindurch fuhr. Eine Strafanzeige wegen des Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr wurde gefertigt. Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt der zuständige Sachbearbeiter des Verkehrskommissariats unter der Telefonnummer 02421 949-5233 entgegen. Außerhalb der üblichen Bürodienstzeiten ist die Polizei unter der Nummer 02421 949-6425 zu erreichen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.12.2017 – 10:07

    POL-DN: Fahndung: Zigarettenautomat gesprengt

    Kreuzau (ots) - In der Nacht zum Samstag sprengten derzeit unbekannte Täter einen Zigarettenautomaten in Stockheim. Kurz vor 02.00 Uhr blieb das unüberhörbare Tatgeschehen nicht unentdeckt. Die Polizei wurde alarmiert, traf im Kollweg allerdings nur auf einen geplünderten Zigarettenautomaten, der durch Sprengeinwirkung zudem deutlich beschädigt worden war. Zeugen, denen zur Tatzeit verdächtige Personen oder ...

  • 03.12.2017 – 09:49

    POL-DN: Geschäftsinhaberin überrascht Täter beim Diebstahl ihrer Geldbörse

    Düren (ots) - Nachdem sich am Samstagmittag bereits seit einiger Zeit ein Mann in einem Elektrofachgeschäft in der Dürener Innenstadt auffällig umherbewegt hatte, beschloss die Inhaberin kurzerhand diese Person zu beobachten. Und tatsächlich: die Zeugin bekam mit, dass sich der Verdächtige in die Büroräume schlich. Dort hatte der Observierte dann auch die ...