Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Drei Verletzte bei Auffahrunfall auf Traktor

Düren (ots)

Aus bisher ungeklärter Ursache kam es am frühen Freitagabend auf einer Landstraße in der Nähe des Stadtteils Arnoldsweiler zu einem Auffahrunfall eines Pkw auf einen vor ihm befindlichen Traktor.

Gegen 18.45 Uhr war ein 75 Jahre alter Pkw-Fahrer auf der Landesstraße 257, von der L 264 kommend, in Fahrtrichtung Arnoldsweiler unterwegs. Außerhalb der Ortslage kollidierte der Nörvenicher mit seinem Wagen gegen einen vor ihm vermutlich rangierenden Traktor, den ein 19-Jähriger aus Nideggen führte. Die genauen Umstände und ob die Zugmaschine zum Unfallzeitpunkt gestanden hat, müssen noch ermittelt werden. Die beiden Fahrer, aber auch die 72 Jahre alte Beifahrerin des 75-Jährigen, erlitten vermutlich leichte Verletzungen.

Durch den Aufprall entstand an den Fahrzeugen ein geschätzter Sachschaden von insgesamt etwa 13000 Euro. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Die Feuerwehr leistete wieder einmal wertvolle Hilfe bei der Bewältigung der Einsatzlage.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.12.2017 – 08:03

    POL-DN: Handtaschendieb durch hilfsbereite Männer gestellt

    Düren (ots) - Eine Dürenerin, die am Samstagabend am Bahnhofsvorplatz beim Eiskratzen durch einen dreisten Taschendieb bestohlen wurde, konnte Aufatmen. Der Täter wurde durch unbeteiligte Zeugen überwältigt. Damit hatte die 46 Jahre alte Geschädigte nicht gerechnet. Als sie gegen 23.40 Uhr am Ludwig-Erhard-Platz die Frontscheibe ihres dort geparkten Wagen enteiste, wurde sie in einer für sie fremden Sprache ...

  • 01.12.2017 – 12:39

    POL-DN: Unfall auf der Tagebaurandstraße

    Niederzier (ots) - Am frühen Donnerstagnachmittag kam es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Autos, wodurch ein 56-Jähriger aus Niederzier leicht verletzt wurde. Gegen 14:45 Uhr befuhr dieser mit seinem Wagen die L 264. Er kam aus Richtung Jülich und war in Fahrtrichtung Ellen unterwegs, als aus seiner Sicht von rechts aus der K 50 ein Fahrzeug auf die Landesstraße einbog. Eine Kollision konnte nicht mehr verhindert ...