Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Nächtliche Alkoholfahrt mit Folgen

POL-DN: Nächtliche Alkoholfahrt mit Folgen
  • Bild-Infos
  • Download

Niederzier (ots)

Am 12.11.2017, 02.18 Uhr wurden Anwohner auf einen verunfallten Pkw in Huchem-Stammeln aufmerksam, der gegen einem Baum geprallt war. Ein Zeuge kümmerte sich direkt um den verunfallten Fahrer und verständigte den Rettungsdienst. Der 37-Jährige Mann aus Huchem-Stammeln wurde durch den herbeigerufenen Notarzt versorgt, blieb aber letztlich unverletzt und konnte vor Ort den Polizeibeamten übergeben werden. Der Fahrer beabsichtigte von der Grabenstraße in den Kreuzungsbereich Stammelner Straße in Richtung Bundesstraße 56 zu fahren. Dabei verlor er die Kontrolle über seinen Pkw und prallte gegen ein Verkehrszeichen und ein Brückengeländer. Danach kam er gegen einen Baum geschleudert zum Stillstand. Als Unfallursache kann die deutliche Alkoholisierung des Mannes angenommen werden. Er verweigerte einen Alkoholtest vor Ort. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde bis zur Entscheidung des Strafverfahrens einbehalten. Der nicht mehr fahrbereite Pkw wurde abgeschleppt. Die örtliche Feuerwehr musste den Unfallort noch säubern. Es entstand ein Schaden von rund 14000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.11.2017 – 09:15

    POL-DN: Unfall - Zwei Pkw - Vier Verletzte

    Langerwehe (ots) - Am 12.11.2017, 19.05 Uhr kam es im Ortsteil Merode an der Einmündung Dhorner - und Eifelstraße zu einem Verkehrsunfall, wobei zwei PKW zusammenstießen. Der 82-jährige Fahrzeugführer aus Merode befuhr die Dhorner Straße in Fahrtrichtung Kreuzung Eifel-/ Kreuzherrenstraße. Nachdem er in die Kreuzung eingefahren war, stieß der auf der vorfahrtsberechtigten Eifelstraße mit dem in Fahrtrichtung ...

  • 10.11.2017 – 13:00

    POL-DN: Radfahrer quert "ohne zu gucken" die Straße: Unfall

    Düren (ots) - Leicht verletzt wurde am Donnerstagvormittag ein 32 Jahre alter Fahrradfahrer aus Düren. Er war auf dem Arnoldsweilerweg von einem Auto erfasst worden. Ein 32 Jahre alter Radfahrer aus Düren befuhr am Donnerstag die Schoellerstraße in Fahrtrichtung Eisenbahnstraße. Um zur Leichtzeichenanlage Schoellerstraße gelangen, bog er kurz vor 11:00 Uhr zunächst rechts in den Arnoldsweilerweg in Richtung ...

  • 10.11.2017 – 13:00

    POL-DN: Mit Pkw überschlagen - Fahrerin schwer verletzt

    Düren (ots) - Schwere Verletzungen zog sich am Donnerstagabend eine 19-jährige Autofahrerin aus Bergheim zu, als sie von der Fahrbahn abkam und sich mit ihrem Fahrzeug überschlug. Gegen 22:30 Uhr war die junge Frau auf der K 2 von Düren in Richtung Arnoldsweiler unterwegs. Der Spurenlage nach zu urteilen kam sie anfangs einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mindestens einmal und kam in ...