Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Taxi kollidiert mit Fußgänger

Langerwehe (ots)

Leicht verletzt wurde am Mittwochmorgen ein 50 Jahre alter Mann aus Langerwehe. Als er zu Fuß die Neustraße überquerte, wurde er von einem Auto erfasst.

Ein 43 Jahre alter Dürener befuhr in seinem Taxi gegen 07:00 Uhr die Leo-Höxter-Straße in Fahrtrichtung Uhlhaus. Als er nach links in die Neustraße abbog, bemerkte er plötzlich den Fußgänger, der die Fahrbahn in Richtung Schönthalstraße überquerte. Obwohl der Taxifahrer sofort bremste, konnte er einem Zusammenstoß nicht mehr verhindern: die Stoßstange seines Fahrzeugs erfasste den Langerweher in Kniehöhe. Der 50-Jährige wurde nach einer Erstbehandlung vor Ort mit einem RTW zu weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.10.2017 – 13:00

    POL-DN: Beim Rückwärtsfahren Roller nicht sehen

    Düren (ots) - Mit leichten Verletzungen kam am Mittwoch ein 22-jähriger Rollerfahrer davon, als ein Sattelzug rückwärts setzte und ihn übersah. Gegen 09:55 Uhr war ein 51-jähriger Duisburger mit seinem Sattelzug auf der Nordstraße in Birkesdorf stadteinwärts unterwegs. Er verpasste die Stelle, an der er eigentlich rechts abbiegen musste, hielt auf der Fahrbahn und setzte zurück. Dabei hatte er nicht bemerkt, dass ...

  • 25.10.2017 – 13:01

    POL-DN: Diebe flüchten vor der Polizei

    Düren (ots) - Zwei Unbekannten gelang am Dienstagabend die Flucht vor der Polizei. Sie waren auf ein Firmengelände im Industriegebiet in Birkesdorf gelangt und hatten dort versucht, in eine Halle einzubrechen. Eine Alarmauslösung rief gegen 21:00 Uhr die Polizei auf den Plan, die sich umgehend zu dem Betriebsgelände an der Straße "Am Langen Graben" begab. Als sie die Beamten mit ihrem Streifenwagen erblickten, ...