Das könnte Sie auch interessieren:

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

KFV-CW: Großbrand auf landwirtschaftlichem Anwesen in Ebhausen-Wenden. Keine verletzten Personen. Sachschaden rund 250.000 Euro

Ebhausen (Kreis Calw) (ots) - Auf einem landwirtschaftlichen Anwesen im Ebhauser Ortsteil Wenden im Weiherweg ...

POL-PDLD: E-Bike unterschätzt

Edenkoben (ots) - Eine Touristengruppe machte am Samstagmorgen gegen 11 Uhr mit geliehenen E-Bikes eine Radtour ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein

07.04.2017 – 11:22

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Trunkenheitsfahrt unter Einfluss von Kräutermischungen

Horhausen (ots)

Am 06.04.2017 um 21:53 Uhr wurde durch einen Verkehrsteilnehmer ein verkehrsunsicher geführtes Fahrzeug auf der B 256 zwischen den Ortslagen Horhausen und Willroth gemeldet. Dieses würde in Schlangenlinien fahren. Der Pkw konnte von der Polizei Straßenhaus angetroffen werden. Fahrzeugführerin war eine 48-jährige aus der Verbandsgemeinde Flammersfeld. Bei der anschließenden Kontrolle war die Fahrerin desorientiert und in einem gesundheitlich schlechten Allgemeinzustand. Ein Rettungswagen wurde von den Polizeibeamten zur Kontrollstelle hinzugerufen. Die Fahrerin gab zwischenzeitlich an, dass sie ca. 2 Stunden vorher eine Kräutermischung geraucht habe. Anschließend wurde sie in ein Krankenhaus eingeliefert, wo ihr eine Blutprobe entnommen wurde und sie aufgrund ihres Gesundheitszustandes auf der Intensivstation überwacht werden musste. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein