Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zwei Fahrzeuge gestohlen

Inden (ots)

In Lamersdorf und in Inden-Altdorf wurden zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen zwei Fahrzeuge entwendet. Zu den Tätern liegen bislang keine Hinweise vor.

Am Mittwoch um 20:30 Uhr parkte eine Anwohnerin der Pierer Straße in Altdorf ihren grauen Pkw VW Polo in der Einfahrt vor dem Haus. Am nächsten Morgen musste sie gegen 07:15 Uhr feststellen, dass der Wagen, an dem die amtlichen Kennzeichen JÜL-M485 angebracht waren, nicht mehr da war.

Auch im Nachbarort wurde ein Kraftfahrzeug entwendet. Hier hatten es der oder die Diebe auf einen grauen Mercedes Sprinter abgesehen, der seit Mittwochabend, 22:00 Uhr, auf der Weststraße parkte. Am Donnerstag um 08:00 Uhr bemerkte der Besitzer, dass das Firmenfahrzeug mitsamt des an Bord befindlichen Werkzeugs gestohlen worden war. Die Kennzeichen des Kleintransporters ließen die Täter am Tatort zurück.

Wer in der Nähe der Tatorte etwas Verdächtiges beobachtet hat, beispielsweise Personen oder fremde Fahrzeuge, wird gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.10.2017 – 14:30

    POL-DN: Von Radfahrer beraubt

    Düren (ots) - Ein unbekannter jugendlicher Radfahrer beraubte am Mittwoch eine 65-jährige Dürenerin. Er konnte unerkannt flüchten. Gegen 17:20 Uhr war die Frau, ebenfalls fahrradfahrend, auf der Kreuzstraße unterwegs. Der spätere Täter fuhr mit seinem Rad in gleicher Richtung. Er brachte die Frau samt Rad zu Fall und entnahm aus dem vorderen Fahrradkorb deren Handtasche. Der junge Mann fuhr anschließend in Richtung Arnoldsweilerstraße davon. Die Geschädigte macht ...

  • 12.10.2017 – 13:15

    POL-DN: Lkw-Kontrollstelle im Gewerbegebiet

    Düren (ots) - Am Mittwoch wurden zahlreiche Lastkraftwagen angehalten und überprüft. Die Polizei Düren nahm gemeinsam mit dem Bundesamt für Güterverkehr, mit dem Straßenverkehrsamt und mit dem Kreisveterinäramt den Zustand von Kraftfahrern und ihren Fahrzeugen genau unter die Lupe. Im Zeitraum von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr wurden insgesamt 57 Fahrzeuge kontrolliert. Hierbei wurden fünf Verstöße gegen die ...