Polizei Düren

POL-DN: Zwei Fahrzeuge gestohlen

Inden (ots) - In Lamersdorf und in Inden-Altdorf wurden zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen zwei Fahrzeuge entwendet. Zu den Tätern liegen bislang keine Hinweise vor.

Am Mittwoch um 20:30 Uhr parkte eine Anwohnerin der Pierer Straße in Altdorf ihren grauen Pkw VW Polo in der Einfahrt vor dem Haus. Am nächsten Morgen musste sie gegen 07:15 Uhr feststellen, dass der Wagen, an dem die amtlichen Kennzeichen JÜL-M485 angebracht waren, nicht mehr da war.

Auch im Nachbarort wurde ein Kraftfahrzeug entwendet. Hier hatten es der oder die Diebe auf einen grauen Mercedes Sprinter abgesehen, der seit Mittwochabend, 22:00 Uhr, auf der Weststraße parkte. Am Donnerstag um 08:00 Uhr bemerkte der Besitzer, dass das Firmenfahrzeug mitsamt des an Bord befindlichen Werkzeugs gestohlen worden war. Die Kennzeichen des Kleintransporters ließen die Täter am Tatort zurück.

Wer in der Nähe der Tatorte etwas Verdächtiges beobachtet hat, beispielsweise Personen oder fremde Fahrzeuge, wird gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: