Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahrradfahrer schwer verletzt

Kreuzau-Untermaubach (ots)

Am 23.09.2017 um 11:00 Uhr kam es in Untermaubach im Verlauf der Rurstraße zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 45 Jähriger aus Untermaubach schwer verletzt wurde. Der Mann war zur Unfallzeit mit seinem Fahrrad auf der Rurstraße aus Richtung Winden kommend in Richtung Obermaubach unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kollidierte er aus zügiger Fahrt mit einem am Fahrbahnrand gut sichtbar geparkten PKW und kam zu Fall. Bei dem Aufprall erlitt er erhebliche Kopfverletzungen; Lebensgefahr bestand jedoch nicht. Per Rettungswagen wurde der Radfahrer ins Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.09.2017 – 07:13

    POL-DN: Unfallflüchtige konnte ermittelt werden

    Jülich (ots) - Eine 53jährige Jülicherin rangierte am Samstag, 23.09.2017 um 11:45 Uhr, mit ihrem Pkw auf der Linnicher Straße in Jülich. Dabei stieß sie mit ihrem Fahrzeug rückwärts an einen geparkten Pkw und verursachte einen leichten Sachschaden. Anschließend entfernte sie sich mit ihrem Fahrzeug ohne sich um das Geschehen zu kümmern. Der Eigentümer des beschädigten Pkw, der alles beobachtete, informierte ...

  • 22.09.2017 – 12:01

    POL-DN: Fahndung: Polizei sucht Bankräuber

    Düren (ots) - Innerhalb von etwa zwanzig Minuten verübte ein bislang unbekannter Mann zwei Raubüberfälle auf Geldinstitute in Hoven und Derichsweiler. Die Polizei erhielt gegen 10:35 Uhr Kenntnis von dem ersten Vorfall in der Birkesdorfer Straße. Hier hatte der Täter die Bank betreten und unter Vorhalt einer Schusswaffe nach Geld verlangt. Als er dieses nicht bekam und stattdessen der Alarm auslöste, ergriff der ...

  • 22.09.2017 – 11:58

    POL-DN: Rechts oder links?

    Titz (ots) - Sich widersprechende Angaben von Unfallbeteiligten machten es am Donnerstagvormittag für Polizeibeamte schwer, den Unfallhergang nachzuvollziehen. Gegen 11:45 Uhr befuhr ein 54 Jahre alter Mann aus Bedburg mit seinem Kleintransporter die Kreisstraße 5. Er kam aus Richtung Hompesch und war in Fahrtrichtung Hasselsweiler unterwegs, als der vor ihm fahrende Wagen verlangsamte. Das Fahrzeug wollte abbiegen, es stellt sich inzwischen aber die Frage: wohin? Nach ...