Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Versuchter Einbruch

Düren (ots)

An der Alten Jülicher Straße liegt ein weitläufiges Gelände, das komplett eingefriedet ist und auf dem sich einige Lagerräume sowie Lkw-Auflieger befinden.

In der Nacht zu Samstag, kurz nach 00:00 Uhr, hielten sich mehrere Personen unerlaubt auf diesem Areal auf. Zwei oder drei Jugendliche versuchten scheinbar, durch Einschlagen einer Scheibe in eines der dortigen Gebäude einzudringen. Ein Zeuge verständigte die Polizei, die das Gelände umstellte und absuchte. Die Verdächtigen konnten jedoch nicht gefasst werden.

An einer Glasscheibe wurde später eine Beschädigung festgestellt, doch die Täter waren augenscheinlich nicht in das Haus vorgedrungen.

Hinweise zum Geschehen erbittet die Polizei an die Nummer 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.09.2017 – 13:00

    POL-DN: Container am Sportplatz aufgebrochen

    Düren (ots) - Auf dem Gelände eines Sportplatzes an der Malteserstraße wurde in der Zeit zwischen Montagabend, (11.09.2017) 20:00 Uhr, und Samstagvormittag, 11:30 Uhr, ein Container aufgebrochen. Wie die Unbekannten auf das eingezäunte Sportareal gelangten, steht noch nicht fest. Anschließend öffneten sie gewaltsam ein Vorhängeschloss und entwendeten aus dem als Lager genutzten Behälter unter anderem einen Koffer ...

  • 18.09.2017 – 13:00

    POL-DN: Tabakwaren gestohlen

    Aldenhoven (ots) - Ein Supermarkt in Siersdorf wurde in der Nacht zu Samstag Zielobjekt bislang unbekannter Einbrecher. Durch einen um kurz nach 04:00 Uhr ausgelösten Alarm wurde die Polizei auf die Tat an der Mühlenstraße aufmerksam. Der oder die Täter hatten zunächst die Eingangstür gewaltsam geöffnet, dann ein weiteres Rolltor aufgeschoben und waren so in den Discounter gelangt. Hier hatten sie sich an den Regalen der Tabakwaren zu schaffen gemacht und deren Inhalt ...

  • 18.09.2017 – 13:00

    POL-DN: Einbrecher am Heerweg

    Düren (ots) - In der Nacht zu Samstag stiegen mehrere Täter in eine Tankstelle am Heerweg ein. Ob sie auch für den Aufbruch eines in der Nähe stehenden Containers verantwortlich sind, wird derzeit ermittelt. Gegen 03:10 Uhr am frühen Samstagmorgen wurde der Alarm an der Tankstelle ausgelöst. Wie sich bei der polizeilichen Tatortarbeit herausstellte, hatten mehrere Täter zunächst die Eingangstür aufgehebelt und waren anschließend in den Verkaufsraum eingedrungen, um ...