Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

18.09.2017 – 13:00

Polizei Düren

POL-DN: Schaufensterscheiben beschädigt

Düren (ots)

Sowohl in der Nacht von Freitag auf Samstag, als auch in der von Samstag auf Sonntag beschädigten bislang unbekannte Täter die Schaufensterscheiben zweier Geschäfte in der Wirtelstraße und am Markt.

Einen Sachschaden von etwa 800 Euro entdeckte dabei die Geschädigte des Ladens in der Wirtelstraße am Samstagmorgen. Die Glasscheibe war völlig zerborsten. Gegen 00:55 Uhr am Sonntagmorgen meldeten Zeugen dann einen weiteren Vorfall am Markt. Hier war jedoch der Täter beobachtet worden und konnte beschrieben werden. Den Beamten gelang es, den 32 Jahre alten Mann aus Merzenich in Tatortnähe anzutreffen. Gegen ihn wurde eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren