Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Verbrauchermarkt

Düren (ots)

Am frühen Samstagmorgen wurde die Alarmanlage eines Verbrauchermarktes am Heerweg ausgelöst. Die eintreffenden Polizeibeamten konnten eine aus dem Objekt flüchtende Person nach kurzer Verfolgung festnehmen. Es stellte sich heraus, dass eine verglaste Nebeneingangstür eingeschlagen wurde und im Objekt bereits Beute zum Abtransport bereit gestellt wurde. Vermutlich durch die herannahenden Polizeifahrzeuge wurde der Täter bei seinem weiteren Vorhaben gestört. Der 17 jährige Dürener wurde festgenommen und im Rahmen des weiteren Strafverfahrens anschließend dem zuständigen Gericht vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.09.2017 – 10:28

    POL-DN: Alkoholisierte PKW-Fahrerin flüchtet nach Unfall

    Nörvenich (ots) - In der Nacht zum Sonntag, kurz nach Mitternacht, meldete eine Zeugin der Polizei einen Verkehrsunfall in Nörvenich in der Bahnhofstraße. Sie hatte beobachtet wie eine PKW-Fahrerin gegen eine Grundstücksmauer gefahren und anschließend geflüchtet war. Aufgrund des abgelesenen Kennzeichens konnte wenig später durch die eingesetzten Polizeibeamten an der Halteranschrift die 27-jährige ...

  • 03.09.2017 – 10:20

    POL-DN: Fahrzeugführerin flüchtet von der Unfallstelle

    Düren (ots) - Nachdem eine 27-jährige Dürenerin am späten Samstagnachmittag in der Binsfelder Straße mit ihrem Pkw einen Schaden an einem geparkten Fahrzeug verursacht hatte, hielt sie zunächst kurz in der Nähe der Unfallstelle an. Statt sich um den Schaden zu kümmern entfernte sie sich jedoch dann mit ihrem Fahrzeug von der Unfallstelle. Da der Vorfall von einem aufmerksamen Zeugen beobachtet worden war, darf der ...

  • 03.09.2017 – 10:11

    POL-DN: Elektroschrott aus Entsorgungscontainer entwendet

    Langerwehe (ots) - Durch einen aufmerksamen Zeugen wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag, um kurz nach Mitternacht, zwei verdächtige Personen beobachtet, welche offenbar Elektroschrott aus einem öffentlichen Entsorgungscontainer am Pochmühlenweg entwendeten. Aufgrund der abgegeben Personen- und Fahrzeugbeschreibung konnten die Personen bei ihrer Ankunft an der Halteranschrift angetroffen werden. Bei einer ...