Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Imbiss überfallen - Bedburg

POL-REK: Imbiss überfallen - Bedburg
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Zwei Räuber betraten das Geschäft und bedrohten die Angestellten.

Am Sonntag (20. November) betraten um 22:25 Uhr zwei maskierte Täter den Imbiss an der Stresemannstraße. Einer bedrohte die weiblichen Angestellten (59 und 31) mit einer Pistole. Als beide Täter den Imbiss mit ihrer Beute verließen, sprühte der zweite Täter Reizstoff in Richtung eines Gastes (43). Der Gast erlitt leichte Verletzungen.

Ein Täter (mit Pistole) wird als ungefähr 170 Zentimeter groß und von schlanker Gestalt beschrieben. Er war mit einer dunklen Jacke und roter Jogginghose bekleidet. Der Andere war etwa 165 Zentimeter groß und sehr schlank. Er trug eine schwarze Jacke und blaue Jeans.

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 13 in Hürth, Telefon: 02233 52-0. (ab)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 20.11.2016 – 08:00

    POL-REK: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person / Wesseling

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Freitag (18. November) um 15:00 Uhr befuhr eine 54-jährige Wesselingerin mit ihrem Renault Megane den Mühlenweg aus Richtung Konrad-Adenauer-Straße kommend in Fahrtrichtung Kölner Straße. Eine 36-jährige Wesselingerin befuhr mit ihrem Ford Ka die Gartenstraße in Fahrtrichtung Mühlenweg. Sie beabsichtigte, im Kreuzungsbereich nach links auf den Mühlenweg in Fahrtrichtung ...

  • 20.11.2016 – 07:58

    POL-REK: PKW lag nach Verkehrsunfall auf dem Dach / Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Samstag (19. November) um 15:00 Uhr befuhr ein 57-jähriger Hürther mit seinem VW Tiguan die Bachemer Straße aus Richtung Köln kommend in Fahrtrichtung Bachem. Er beabsichtigte, seine Fahrt geradeaus nach Bachem fortzusetzen. Eine 46-jährige Frechenerin befuhr mit ihrem Opel Combo die Bachemer Straße aus Richtung Bachem kommend in ...