Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zusammenstoß zweier Radlerinnen

Düren (ots)

Zwei 19 und 60 Jahre alte Dürenerinnen sind am Mittwochmorgen zusammengestoßen. Die Lebensältere verletzte sich dabei schwer.

Hintereinander hatten die beiden mit ihren Rädern die Gutenbergstraße in Richtung der Josef-Schregel-Straße befahren. Dabei bewegte sich die Jüngere vor weg. Gerade als die 60-Jährige beabsichtigte, die Vorausfahrende zu überholen, setzte diese an um nach links in den Langemarkpark abzubiegen. Dabei stießen die beiden Frauen zusammen und kamen beide zu Fall.

Während die 19-Jährige unverletzt blieb, musste ihre Kontrahentin von einer RTW-Besatzung in ein Krankenhaus gefahren werden. Hier wurde sie stationär aufgenommen.

Die Polizei fertigte eine Verkehrsunfallanzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.08.2017 – 13:30

    POL-DN: Falsche Namensangabe schützt nicht vor Haftbefehl

    Düren (ots) - Nachdem er, möglicherweise unberechtigt, in eine Wohnung im Bretzelnweg eingestiegen war, wurde am Dienstagabend ein 31-Jähriger in besagter Wohnung angetroffen. Am Ende stellte sich heraus, dass der Mann per Haftbefehl gesucht wurde. Gegen 23:00 Uhr riefen Bewohner des Hauses im Bretzelnweg die Polizei. Ein Unbekannter war durch ein Fenster in eine Wohnung eingestiegen. Bei Eintreffen der Beamten ...

  • 30.08.2017 – 13:30

    POL-DN: Kleinkind läuft auf die Straße

    Aldenhoven (ots) - Glimpflich endete am frühen Dienstagabend ein Verkehrsunfall auf der Knappenstraße in Aldenhoven. Gegen 18:45 Uhr war eine 84-jährige Autofahrerin aus Aldenhoven mit ihrem Pkw auf der Knappenstraße unterwegs. Linksseitig parkten zu der Zeit Fahrzeuge. Als die Frau an den geparkten Autos vorbeifuhr, lief plötzlich ein Junge hinter dem letzten der Fahrzeuge auf die Fahrbahn. Das Kind, ein ...

  • 30.08.2017 – 13:30

    POL-DN: Kradfahrer stießen zusammen

    Hürtgenwald (ots) - Eine Gruppe von mehreren Motorradfahrern hielt sich am Dienstagnachmittag im Bereich der Panoramastraße auf. Während ein Teil von ihnen auf einem Parkplatz stand, fuhren andere die Landstraße entlang - bis es zu einem Zusammenstoß kam. Einer der Haltenden war ein 16-jähriger Aachener. Er beabsichtigte gegen 16:50 Uhr von dem Parkplatz herunter auf die L 218 in Richtung Schmidt zu fahren. ...