Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fast im Schwanenteich gelandet

Jülich (ots)

Am Sonntagabend befuhr ein 19jähriger Mann aus Jülich die Große Rurstraße aus Richtung Hexenturm kommend in Richtung Bahnhofstraße, in die er bei Gelblicht zeigender Ampel nach rechts abbiegen wollte. Aufgrund unangepasster Geschwindigkeit kam er ins Schleudern und prallte gegen eine Laterne. Anschließend kam der Pkw von der Fahrbahn ab und wäre beinahe im Schwanenteich gelandet. Glücklicherweise kam er an einem Mäuerchen zum Stehen. Dort musste er durch einen Abschleppwagen geborgen werden. Der Fahrzeugführer blieb unverletzt, musste jedoch ein Verwarnungsgeld bezahlen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.08.2017 – 09:00

    POL-DN: Einbruchsdelikte

    Düren - Nörvenich (ots) - Düren - Bislang unbekannte/r Täter hebelten in der Zeit vom 25.08.2017 bis 26.08.2017 an einem Einfamilienhaus im Stadtgebiet Düren nahe dem Rurdammweg ein rückwärtig gelegenes Fenster auf und stiegen ein. Das Diebesgut konnte noch nicht genau benannt werden. Nörvenich - Im Zeitraum von Di., 22.08.2017, 20.30 Uhr bis Fr., 25.08.2017, 12.00 Uhr brachen Unbekannte in die Vereinsräume der St. Sebastianus Schützenbruderschaft in Nörvenich ...

  • 26.08.2017 – 09:49

    POL-DN: Reifendiebstahl missglückt - Täter ermittelt und festgenommen

    Langerwehe (ots) - Unmittelbar nach versuchter Begehung eines Reifendiebstahls in der Gemeinde Langerwehe, konnten in der Freitagnacht vier Personen vorläufig festgenommen werden, nachdem sie unverrichteter Dinge zuvor vom Tatort geflüchtet waren. Gegen 22:20 Uhr wurde ein Bewohner eines Hauses an der Schönthaler Straße auf ein verdächtiges Geräusch aufmerksam. ...