Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 020809 -5- Verursacher fuhr weg - Zeugen gesucht

Düren (ots)

020809 -5- Verursacher fuhr weg - Zeugen gesucht
Jülich - Die Geschädigte parkte am Donnerstagmorgen, gegen 07.55  
Uhr, ihren Pkw, roter Renault, auf einer Freifläche vor einer  
Arztpraxis auf der Brockmüllerstraße. Die Fläche ist nicht als  
Parkplatz ausgeschildert, wird jedoch als solcher genutzt. Als sie 
gegen 10.00 Uhr zum Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie fest,  dass 
die Beifahrertür von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer  
eingedrückt wurde. Der Verursacher hatte die Unfallstelle verlassen, 
 ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Die Schadenshöhe  
wird mit 1.500 Euro angegeben.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei 
unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürozeiten an das 
Verkehrskommissariat der PI Jülich unter Telefon 0 24 61/62-741 
erbeten./me
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.08.2002 – 11:45

    POL-DN: 020809 -4- Taucherausrüstung gestohlen

    Düren (ots) - 020809 -4- Taucherausrüstung gestohlen Aldenhoven - Während sich der Geschädigte in Urlaub befand, drangen unbekannte Täter in Dürboslar in einen Lagerraum ein. Der Hobbytaucher stellte am Donnerstag fest, dass mehrere Taucheranzüge und Taucherzubehör gestohlen worden waren. Er bezeichnete den Schaden auf über 5.000 Euro. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der ...

  • 09.08.2002 – 11:44

    POL-DN: 020809 -3- Einbruch in Lagerhalle

    Düren (ots) - 020809 -3- Einbruch in Lagerhalle Düren - Am Donnerstagmorgen wurde festgestellt, dass unbekannte Täter einen Einbruch in eine Lagerhalle in der Lagerstraße verübt hatten. Aus der Halle hatten sie zwei Pkw-Schlüssel entwendet und damit die Fahrzeuge, die in der Nähe abgeparkt waren, geöffnet. Aus den Pkw hatten sie übliches Autozubehör und Kleinwerkzeuge gestohlen. Diese ...

  • 09.08.2002 – 11:44

    POL-DN: 020809 -2- Überfall auf Spielhalle gescheitert

    Düren (ots) - 020809 -2- Überfall auf Spielhalle gescheitert Aldenhoven - Am Donnerstagabend, gegen 23.30 Uhr, versuchte ein mit einer dunklen Wollmütze maskierter Mann eine Spielhalle in der Frauenrather Straße zu überfallen. Er fand jedoch die Eingangstüre zur Spielhalle verschlossen vor und musste schnell wieder abziehen. Da die Spielhalle bereits am 01.04.2002 überfallen worden war, wurden ...