Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Diebe benötigten nur eine halbe Stunde

Düren (ots)

Die Dauer eines Einkaufs nutzten bislang unbekannte Täter aus, um am Mittwochnachmittag den Wagen eines Merzenichers zu stehlen.

Der Halter hatte seinen Pkw auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes im Heerweg abgestellt. Das war gegen 14:30 Uhr. Als er um etwa 15:00 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, war dieses weg. Bei dem Auto handelt es sich um einen zwei Jahre alten Audi, Typ A3, in schwarz. Hier waren ursprünglich die amtlichen Kennzeichen DN-DB356 montiert.

Die Polizei hat eine Fahndung nach dem Pkw eingeleitet und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.07.2017 – 15:17

    POL-DN: Heranwachsender leistet Widerstand

    Niederzier (ots) - Ein Polizeibeamter wurde am Dienstagabend verletzt, als er gemeinsam mit mehreren Kollegen versuchte, einen Heranwachsenden in Gewahrsam zu nehmen. Dieser benahm sich auf ganzer Linie daneben. Ausgangssituation war ein Einsatz in der Niederzierer Straße in Oberzier, als die Polizei zu einem Fall von häuslicher Gewalt gerufen wurde. Hier war ein 18-Jähriger mit seiner Mutter in eine handgreifliche ...

  • 26.07.2017 – 15:17

    POL-DN: Auffahrunfälle auf regennasser Fahrbahn

    Jülich/Düren (ots) - Bei nasser Straße verlängert sich der Bremsweg. Diese Tatsache bekamen am Dienstag gleich mehrere Verkehrsteilnehmer - teils schmerzhaft - zu spüren. Gegen 12:25 Uhr befuhr ein 20 Jahre alter Autofahrer aus Niederzier die B 56 in Fahrtrichtung Jülich. Als die Ampel an der Altenburger Kreuzung von Grünlicht auf Gelb umsprang, bremste der ihm vorausfahrende Pkw stark ab. Der junge Niederzierer ...

  • 26.07.2017 – 15:16

    POL-DN: Das Handy war die Ursache - oder doch der Alkohol?

    Jülich (ots) - Ein Autofahrer aus Jülich verursachte am späten Dienstagabend einen Verkehrsunfall, bei dem drei weitere Fahrzeuge beschädigt wurden. Die Begründung für das Unfallgeschehen war wenig überzeugend. Etwa um 23:30 Uhr ereignete sich der Unfall, als ein 40 Jahre alter Jülicher mit seinem Pkw die Brunnenstraße aus Richtung Lich-Steinstraß kommend befuhr und nach rechts in die Römerstraße abbog. Nur ...