Polizei Düren

POL-DN: 020725 -2- Garagen brannten aus

    Düren (ots) - 020725 -2- Garagen brannten aus

Hürtgenwald - Mittwochnachmittag, gegen 13.50 Uhr, bemerkte ein Wanderer, dass in der Nähe eines Landhotels in Simonskall eine Doppelgarage brannte. Er informierte die Angestellten. Nach eigenen vergeblichen Löschversuchen wurde die Freiwillige Feuerwehr Hürtgenwald verständigt. Eine Garage, in der Altpapier gelagert wurde, brannte aus. Die zweite wurde leicht beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro. Erste Ermittlungen ergaben, dass ein technischer Defekt als Brandursache ausscheidet ebenso vorsätzliche Brandstiftung. Offensichtlich ist das Feuer durch Fahrlässigkeit entstanden./me


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: