Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Von der Fahrbahn abgekommen

Titz (ots)

Einen Alleinunfall nahm die Polizei am Montag auf der L 241 auf.

Gegen 11:00 Uhr war ein 20-jähriger Autofahrer aus Titz auf der Landstraße von Mersch in Richtung Titz unterwegs. Nach Angaben von Zeugen fuhr der Wagen ohne ersichtlichen Grund nach rechts. Der Fahrer versuchte wohl noch gegenzulenken. Dies gelang jedoch nicht mehr. Das Auto fuhr ins angrenzende Feld, überschlug sich einmal und kam auf den Rädern zum Stillstand.

Der junge Mann wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde. Möglicherweise war eine Erkrankung unfallursächlich.

Sein Fahrzeug musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Der Schaden liegt bei circa 1000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.04.2017 – 13:00

    POL-DN: Motorradfahrer stürzt in Kurve

    Heimbach (ots) - Eine scharfe Linkskurve wurde am Sonntagmittag einem jungen Zweiradfahrer zum Verhängnis. Gegen 12:50 Uhr befuhr ein 21 Jahre alter Mann aus Aldenhoven mit seinem Krad die Landesstraße 15 zwischen Schwammenauel und Gemünd. In einer der dortigen Serpentinen rutschte das Vorderrad seiner Maschine weg, so dass er stürzte. Das Krad prallte gegen eine Bordsteinkante und war anschließend nicht mehr ...

  • 11.04.2017 – 13:00

    POL-DN: Tresore im Fokus von Dieben

    Jülich (ots) - Die Nacht von Sonntag auf Montag nutzten bislang unbekannte Täter aus, um in ein Hotel in der Rurauenstraße einzubrechen. Vermutlich öffneten sie hierzu zwischen 23:00 Uhr am Abend und 06:00 Uhr am Morgen gewaltsam ein Fenster, durch das sie ins Gebäudeinnere gelangen konnten. Danach wandten sie sich mehreren Tresoren zu, die sie allesamt abtransportierten. Möglicherweise wurden sie dabei von Zeugen ...