Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall mit Flucht - Geschädigter gesucht!

Niederzier (ots)

Eine Zeugin beobachtete am Mittwoch, dem 05.04.2017, wie ein Pkw im Vorbeifahren ein geparktes Auto beschädigte. Gegen 10:30 Uhr war besagter Pkw auf der Mühlenstraße in Niederzier in Richtung "Neue Mitte" unterwegs, als dieser etwa in Höhe Hausnummer 34c mit dem rechten Außenspiegel den linken Außenspiegel eines geparkten Fahrzeugs berührte. Der Spiegel des abgestellten Wagens ging dabei zu Bruch. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt unverändert fort. Die Zeugin merkte sich das Kennzeichen und verständigte die Polizei. Die Ermittlungen ergaben, dass den Unfall eine 50-jährige Frau aus Niederzier verursacht hatte. Zu ihrer Verteidigung gab sie an, in Eile gewesen zu sein. Zudem habe auch schon mal jemand ihr Auto beschädigt und sich nicht gemeldet. Der beschädigte Pkw konnte von den Beamten am Unfallort aber nicht mehr aufgefunden werden. Laut Angaben der Zeugin soll es sich dabei um einen schwarzen Pkw gehandelt haben. Näheres ist nicht bekannt.

Wer zur besagten Zeit dort geparkt und einen entsprechenden Schaden an seinem Fahrzeug festgestellt hat, wird gebeten, sich mit dem zuständigen Sachbearbeiter beim Verkehrskommissariat unter der Telefonnummer 02421 949-5210 während der Bürodienstzeit in Verbindung zu setzen. Außerhalb dieser nimmt auch die Leitstelle der Polizei unter der Telefonnummer 02421 949-6425 entsprechende Hinweise entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.04.2017 – 13:15

    POL-DN: Haustür als Schwachstelle

    Düren (ots) - Zu Beginn der Woche wurden zwei Mehrfamilienhäuser in Rölsdorf durch bislang unbekannte Täter aufgesucht, die sich im Keller Zugang zu mehreren Räumen verschafften. Diverse Wertsachen wurden dabei entwendet. Zwischen dem vergangenen Sonntagmittag, 14:00 Uhr, und Mittwochnachmittag, 16:15 Uhr, müssen der oder die Einbrecher in ein Wohnhaus an der Bahnstraße eingedrungen sein. Das Überwinden der Haupteingangstür dürfte für sie keine große ...