Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Nach Verkehrsunfall: Polizei sucht Zeugen!

Düren (ots)

Bereits am Donnerstag, den 09.03.2017, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Monschauer Straße (siehe Pressemeldung der Kreispolizeibehörde Düren von Freitag, den 10.03.2017). Dabei verletzte sich ein neunjähriges Kind leicht. Die Polizei sucht nun nach einem Zeugen, der zur Unfallzeit in der Nähe des Unfallortes gesehen worden war.

Angaben der Unfallbeteiligten nach, soll der etwa 40 bis 50 Jahre alte Mann seinen Wagen an einer angrenzenden Tankstelle betankt haben, als es zu dem Zusammenstoß zwischen dem Mädchen und dem Auto kam. Die Polizei bittet ihn, sich dringend mit dem zuständigen Sachbearbeiter zu melden. Er könnte einen wichtigen Beitrag zur Aufklärung des Unfallhergangs leisten. Erreichbar ist der Ermittler zu Bürodienstzeiten unter der Rufnummer 02421 949-5213. Außerhalb dieser nimmt die Leitstelle der Polizei unter 02421 949-6425 auch Hinweise entgegen. Zur Beschreibung des gesuchten Zeugen kann weiter nur gesagt werden, dass er einen Vollbart gehabt haben soll.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.03.2017 – 14:24

    POL-DN: Einbruch in Kiosk

    Langerwehe (ots) - Unbekannte verübten in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch einen Einbruch in einen Kiosk in der Hauptstraße. Zeugen hörten gegen 03:40 Uhr ein lautes Geräusch. Umgehend alarmierten sie die Polizei, denn eine Nachschau ergab, dass zwei bislang unbekannte Täter in einen Kiosk in der Haupstraße eingedrungen waren. Dazu hatte das Duo eine Schaufensterscheibe eingeschlagen und war so in das Innere des Objekts gelangt. Hier nahm es vermutlich Tabakwaren an ...

  • 21.03.2017 – 13:00

    POL-DN: Ohne Fahrerlaubnis und berauscht Personen befördert

    Düren (ots) - Am Montag gegen 15:45 Uhr überwachten Beamte des Verkehrsdienstes das Abbiegeverbot an der Philippstraße Ecke Tivolistraße. Im Rahmen dieser Überwachung wurde ein Mietwagen aus Aachen angehalten und überprüft - mit erschreckendem Ergebnis! Die Kontrolle ergab, dass der 40-jährige Fahrzeugführer aus Alsdorf noch nie im Besitz einer gültigen und erforderlichen Fahrerlaubnis war. Zudem erhärtete sich ...