Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Kiosk

Langerwehe (ots)

Unbekannte verübten in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch einen Einbruch in einen Kiosk in der Hauptstraße.

Zeugen hörten gegen 03:40 Uhr ein lautes Geräusch. Umgehend alarmierten sie die Polizei, denn eine Nachschau ergab, dass zwei bislang unbekannte Täter in einen Kiosk in der Haupstraße eingedrungen waren. Dazu hatte das Duo eine Schaufensterscheibe eingeschlagen und war so in das Innere des Objekts gelangt. Hier nahm es vermutlich Tabakwaren an sich, mit denen es anschließend fußläufig vom Tatort in Richtung der Alten Kirchstraße flüchtete.

Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Personen verlief bislang ohne Erfolg. Die Polizei bittet daher Zeugen, die Hinweise auf die Gesuchten geben können, sich umgehend unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden. Sie sollen beide zur Tatzeit Kapuzenpullover in grau und schwarz getragen haben. Die Kapuzen selbst hatten sie über den Kopf gezogen. Einer von ihnen trug weiterhin einen großen Müllsack.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.03.2017 – 13:00

    POL-DN: Ohne Fahrerlaubnis und berauscht Personen befördert

    Düren (ots) - Am Montag gegen 15:45 Uhr überwachten Beamte des Verkehrsdienstes das Abbiegeverbot an der Philippstraße Ecke Tivolistraße. Im Rahmen dieser Überwachung wurde ein Mietwagen aus Aachen angehalten und überprüft - mit erschreckendem Ergebnis! Die Kontrolle ergab, dass der 40-jährige Fahrzeugführer aus Alsdorf noch nie im Besitz einer gültigen und erforderlichen Fahrerlaubnis war. Zudem erhärtete sich ...

  • 21.03.2017 – 13:00

    POL-DN: Nach starker Gegenwehr: Täter lassen von Opfer ab

    Merzenich (ots) - Ein 28 Jahre alter Mann aus Merzenich wurde am Montagvormittag von zwei bislang unbekannten Tätern überfallen. Als er sich vehement zur Wehr setzte, ließ das Duo von seinem Opfer ab und flüchtete. Der Merzenicher ging gegen 10:35 Uhr über einen Verbindungsweg zwischen den Straßen An der Elle und Kammweg, als er unmittelbar nach Überqueren der dortigen Brücke von den beiden Fremden zu Boden ...

  • 21.03.2017 – 13:00

    POL-DN: Gullydeckel als Einbruchswerkzeug

    Düren (ots) - In der Nacht zu Dienstag drangen zwei bislang unbekannte Täter in einen Verbrauchermarkt an der Euskirchener Straße ein und entwendeten Tabakwaren. Die Polizei sicherte Spuren am Tatort. Kurz vor 03:30 Uhr wurde der Alarm des Geschäfts ausgelöst. Ein Mitarbeiter begab sich umgehend zu seinem Arbeitsplatz und musste feststellen, dass soeben in den Supermarkt eingebrochen worden war. Die hinzu gerufenen ...