Polizei Düren

POL-DN: 020621 -5- (Linnich) Fahren unter Einfluss berauschender Mittel

    Düren (ots) - 020621 -5- (Linnich) Fahrern unter Einfluss berauschender Mittel

Linnich - In der vergangenen Nacht, gegen 03.10 Uhr, wurde auf der Landstraße im Stadtteil Gereonsweiler ein 20-Jähriger aus Aachen mit seinem Pkw angehalten und überprüft. Hierbei wurden bei ihm Anzeichen für BTM-Konsum festgestellt. Auf Vorhalt gab er zu, am gestrigen Nachmittag einen Joint geraucht zu haben. In seiner Atemluft wurde weiterhin Alkoholgeruch festgestellt. Ein Alco-Test ergab einen AAK-Wert 0,34 mg/l. Auf der Hauptwache der PI Jülich wurde ihm eine Blutprobe entnommen. (W. Mensak)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: