Polizei Düren

POL-DN: 020619 -6- (Inden) Wasserrohrbruch - Kreuzung für mehrere Tage gesperrt

    Düren (ots) - 020619 -6- (Inden) Wasserrohrbruch - Kreuzung für mehrere Tage gesperrt

Inden - In der Nacht zu Mittwoch wurde gegen 01.00 Uhr durch Passanten festgestellt, dass im Bereich der Kreuzung Pierer Straße/Lucherberger Straße im Ortsteil Pier die Fahrbahn überflutet wurde. Große Mengen Wasser drangen durch die Gehwegplatten und durch die Teerdecke der Straße. Der Kreuzungsbereich wurde sofort durch die Polizei gesperrt, da zu vermuten war, dass große Teile der Fahrbahn bereits unterspült wurden. Der Notdienst der EWV Stolberg wurde verständigt. Von dort wurde ein Bauunternehmen mit der Absperrung und Reparatur beauftragt. Ein innerörtliche Umleitung wurde ausgeschildert. Die Sperrung wird voraussichtlich 3 Tage dauern. (W. Mensak)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: