Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfall auf gerader Strecke

POL-DN: Unfall auf gerader Strecke
  • Bild-Infos
  • Download

Hürtgenwald (ots)

Einen Alleinunfall musste die Polizei am Freitagmorgen auf der B 399 aufnehmen.

Ein 24-jähriger Franzose war gegen 08:00 Uhr auf der B 399 von Großhau in Richtung Kleinhau unterwegs. Auf gerader Strecke geriet er aus ungeklärter Ursache nach rechts auf den Grünstreifen, überfuhr ein Verkehrszeichen und kollidierte schließlich mit einem Baum.

Der Mann wurde verletzt und musste mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und wurde von der Unfallstelle abgeschleppt. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren