Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Brand in Mehrfamilienhaus

Kreuzau (ots)

Aus bislang unbekannter Ursache kam es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Kreuzau. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Kriminalpolizei ist aktuell vor Ort.

Die Polizei erhielt gegen 01:15 Uhr Kenntnis von dem Feuer. Zu dieser Zeit brannte es im Obergeschoss des Hauses. Die insgesamt vier Personen, die sich in den Räumlichkeiten aufhielten, konnten diese unverletzt verlassen. Ein Hund jedoch konnte nur noch tot geborgen werden. Wie es zu dem Feuer kam, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Hierzu befinden sich die Brandermittler am Einsatzort und suchen nach der Ursache.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.01.2017 – 13:29

    POL-DN: Unter Alkoholeinfluss Unfall gebaut

    Düren (ots) - Beim Ausparken beschädigte ein 52-jähriger Mann aus Vettweiß einen geparkten Pkw. Grund dafür dürften wohl die 1,14 Promille Alkohol im Blut gewesen sein. Gegen 20:10 Uhr am Mittwochabend parkte der Mann seinen Transporter auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in der Rudolf-Diesel-Straße aus. Die Art und Weise kam den anwesenden Zeugen schon sehr umständlich vor. Der Vettweißer setzte sein ...