Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Telefonische Erreichbarkeit der Polizei eingeschränkt

Kreis Düren (ots)

Am Dienstag, dem 24.01.2017, wird die Polizeiwache in Jülich nicht unter der gewohnten Telefonnummer erreichbar sein. Auch die Bezirksdienstbeamten in Aldenhoven, Jülich, Niederzier und Langerwehe werden betroffen sein.

Erforderliche Wartungsarbeiten des Telefonnetzanbieters werden zur Folge haben, dass manche Dienststellen der Kreispolizeibehörde Düren nicht unter den bekannten Nummern anzuwählen sind. Der Bezirksdienstbeamte für den Bereich Aldenhoven, PHK Schiffeler, wird am Dienstag ausschließlich unter der Telefonnummer 02461 627-6236 erreichbar sein. Telefonischer Kontakt zu seinem Kollegen in Langerwehe, PHK Jansen, kann über die Polizeiwache in Düren unter der Nummer 02421 949-6112 hergestellt werden. Auf diesem Wege kann auch PHK Böck als Bezirksdienstbeamter in Niederzier kontaktiert werden. Die Polizeiwache in Jülich steht telefonisch unter der Rufnummer 02421 949-6212 zur Verfügung. Hierunter können Sie auch die Bezirksdienstbeamten aus Jülich erreichen.

Die Wartungsarbeiten finden voraussichtlich in der Zeit zwischen 07:30 Uhr und 18:00 Uhr statt, so dass die Erreichbarkeiten am nächsten Werktag wieder wie gewohnt bestehen sollten. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte immer an den Polizeinotruf 110.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.01.2017 – 13:41

    POL-DN: Ein Leichtverletzter durch Rauchgase

    Linnich (ots) - Am Mittwochnachmittag ging in Ederen eine Spülmaschine in Flammen auf. Der 41-jährige Wohnungsinhaber wurde bei seinen Löscharbeiten verletzt. Um 15:30 Uhr bemerkten die Bewohner eines Reihenhauses an der Matthias-Hof-Straße einen Brandgeruch sowie starke Rauchentwicklung aus ihrer Küche. Die Spülmaschine war augenscheinlich in Brand geraten. Die beiden 41 Jahre alten Eheleute versuchten zunächst ...

  • 19.01.2017 – 13:40

    POL-DN: Frontalzusammenstoß - zwei Leichtverletzte

    Linnich (ots) - Zu einem Zusammenstoß im Begegnungsverkehr kam es am Mittwoch gegen 18:55 Uhr auf der K 6 in Ederen. Ein 20 Jahre alter Autofahrer aus Jülich war mit seinem Pkw auf der K 6 aus Richtung Gereonsweiler in Richtung Ederen unterwegs. Am Ortseingang Ederen verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dabei geriet er nach links und kollidierte auf der Gegenfahrbahn frontal mit ...

  • 19.01.2017 – 13:39

    POL-DN: Stopp-Schild missachtet

    Düren (ots) - Eine leicht verletzte Person und Sachschaden in Höhe von circa 15000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Mittwoch gegen 17:30 Uhr. Ein 47-jähriger Dürener befuhr mit seinem Pkw die Distelrather Straße in Richtung Merzenicher Straße. Hier hielt er zunächst am Stopp-Zeichen. Zur gleichen Zeit befuhr ein 54-jähriger Mann, ebenfalls aus Düren, die Merzenicher Straße von Düren in Richtung Merzenich. Offenbar übersah der 47-Jährige den von ...