Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Stopp-Schild missachtet

Düren (ots)

Eine leicht verletzte Person und Sachschaden in Höhe von circa 15000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Mittwoch gegen 17:30 Uhr.

Ein 47-jähriger Dürener befuhr mit seinem Pkw die Distelrather Straße in Richtung Merzenicher Straße. Hier hielt er zunächst am Stopp-Zeichen. Zur gleichen Zeit befuhr ein 54-jähriger Mann, ebenfalls aus Düren, die Merzenicher Straße von Düren in Richtung Merzenich. Offenbar übersah der 47-Jährige den von rechts kommenden Pkw beim Einfahren in den Einmündungsbereich. Trotz Bremsung konnte der 54-Jährige den Zusammenstoß nicht verhindern. Er wurde durch den Unfall leicht verletzt, wollte jedoch selbständig einen Arzt aufsuchen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.01.2017 – 13:31

    POL-DN: Rollerfahrer angefahren

    Düren (ots) - Ein 61 Jahre alter Dürener wurde am Mittwochmorgen leicht verletzt, als ein Autofahrer gegen seinen Motorroller fuhr. Mehrere Fahrzeuge hielten gegen 10:20 Uhr vor einer Fußgängerampel an der Hohenzollernstraße und ließen dabei eine Lücke in Höhe der Jesuitengasse. Hier fuhr der Wagen eines 66-Jährigen aus Düren, der diese Lücke nutzen wollte, um nach links in die Hohenzollernstraße einzubiegen. Zur gleichen Zeit befuhr der 61-Jährige mit seinem ...