Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mit Krad gestürzt

Niederzier (ots)

Leicht verletzt wurde ein 17-Jähriger nachdem er mit seinem Krad zu Fall kam. Am Mittwochmorgen, gegen 07:20 Uhr wurden Beamte der Polizeiwache Jülich zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der Jülicher Straße in Huchem-Stammeln gerufen. Ein 17-Jähriger aus Titz befuhr mit seinem motorisierten Zweirad die Jülicher Straße in Fahrtrichtung Selhausen, als er vor sich plötzlich einen verkehrsbedingten Rückstau bemerkte. Beim Bremsen stieß er mit seinem Vorderrad gegen die Bordsteinkante und kam zu Fall. Hierdurch verletzte sich der Titzer leicht und wurde mit einem RTW einem Krankenhaus zugeführt. Am Krad entstand Sachschaden in geschätzter Höhe von 200 Euro. Das Zweirad verblieb an der Unfallstelle.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.11.2016 – 12:39

    POL-DN: Nach Unfall ins Krankenhaus

    Düren (ots) - Zwei Verletzte sowie ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 19000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles an der Kreuzung Euskirchener Straße Ecke Brüsseler Straße. Am Dienstagabend, gegen 17:33 Uhr, befuhr eine 74-Jährige Frau aus Düren mit ihrem Pkw die Euskirchener Straße aus Richtung Friedrich-Ebert-Platz kommend und beabsichtigte nach links in die Brüsseler Straße abzubiegen. Nachdem die ...

  • 23.11.2016 – 12:36

    POL-DN: Zwei Mal kollidiert

    Düren (ots) - Gleich zwei Mal fuhr ein Lkw-Fahrer auf einen vor ihm fahrenden Pkw auf der B 56 auf. Am frühen Dienstagabend, gegen 17:25 Uhr, befuhr ein 40-Jähriger aus Alflen mit seinem Lkw die B 56 aus Richtung Autobahnanschlussstelle A 4 kommend in Fahrtrichtung Düren. Kurz vor der Arnoldsweiler Kreuzung fuhr der 40-Jährige zwei Mal auf einen vor ihm fahrenden Pkw eines 22-Jährigen aus Langenberg auf. Den eingesetzten Beamten der Polizei Düren gegenüber gab der ...

  • 23.11.2016 – 12:34

    POL-DN: Kontrollaktion im Stadtgebiet Düren

    Düren (ots) - Im Stadtgebiet Düren wurden am Dienstag an verschiedenen Stellen zwischen 10:00 Uhr und 18:00 Uhr Verkehrsteilnehmer kontrolliert. Insgesamt wurden 120 Kraftfahrer zur Kontrolle gestoppt. Ein Autofahrer erwartet nun einem Ordnungswidrigkeitenverfahren, da er mit 0,62 Promille Alkohol im Blut unterwegs war. Ein Rollerfahrer konnte nicht die erforderliche Fahrerlaubnis für sein Gefährt vorlegen. Eine ...