Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw überschlägt sich

Kreuzau (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der K 31 in Untermaubach wurde am Mittwoch eine Autofahrerin leicht verletzt.

Gegen 16:30 Uhr war eine 19-Jährige aus Kreuzau mit ihrem Pkw auf der K 31 in Richtung Untermaubach unterwegs. In einer Rechtskurve geriet sie nach rechts auf den Grünstreifen. Das Fahrzeug überschlug sich zwei Mal und blieb schließlich auf der Seite liegen. Andere Verkehrsteilnehmer halfen der jungen Frau aus dem Fahrzeug. Sie wurde mit einem RTW zur wahrscheinlich ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren. Der Sachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 4000 Euro. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.11.2016 – 13:30

    POL-DN: Zweiradfahrerin bei Sturz verletzt

    Niederzier (ots) - Eine verletzte Zweiradfahrerin war die Folge eines Verkehrsunfalls in der Grabenstraße in Huchem-Stammeln. Eine 29 Jahre alte Frau aus Niederzier war mit ihrem Kleinkraftrad auf der Grabenstraße in Richtung Stammelner Straße unterwegs. Ihr entgegen kam ein Pkw. In dessen Fahrtrichtung waren am rechten Rand Fahrzeuge geparkt, sodass er der entgegenkommenden Zweiradfahrerin Vorrang gewähren musste. ...

  • 03.11.2016 – 13:30

    POL-DN: Unfallort gesucht

    Düren (ots) - Ein Rollerfahrer musste am Mittwochabend stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden, nachdem er offenbar einen Unfall hatte. Unfallhergang und Unfallort sind unbekannt. Gegen 21:25 Uhr wurde die Polizei zu einem Pizzalieferservice in der Dürener Innenstadt gerufen. Einer der Fahrer war im Laden verletzt samt Roller erschienen, ohne zu wissen, was passiert war. Der 21-jährige Dürener hatte gegen 20:35 Uhr den Betrieb auf der August-Klotz-Straße mit ...

  • 02.11.2016 – 14:32

    POL-DN: Mit dem Roller eine Reihe von Straftaten begangen

    Düren (ots) - Dürener Polizeibeamte wollten am Dienstag einen Rollerfahrer kontrollieren. Am Ende war eine Strafanzeige mit diversen Tatbeständen fällig. Gegen 16:30 Uhr bemerkten die Beamten den Rollerfahrer auf der August-Klotz-Straße. Da der Fahrer ein nervöses Verhalten zeigte, beabsichtigten sie, ihn zu kontrollieren. Der offensichtlich junge Fahrer hatte aber andere Pläne. Er beschleunigte sein Gefährt und ...