Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfallflucht: 17-Jährige verletzt

Kreuzau (ots)

Eine junge Frau musste nach einem Verkehrsunfall mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Vom Unfallverursacher fehlt jede Spur.

Am Dienstagmittag um kurz nach 14:00 Uhr war die 17 Jahre alte Frau aus Düren mit ihrem Leichtkraftrad auf der Kreisstraße 32 von Üdingen nach Kreuzau unterwegs. In einer Kurve kam ihr plötzlich ein anderes Fahrzeug auf ihrer Fahrspur entgegen, so dass sie gezwungen war, nach rechts auszuweichen. Einen Zusammenstoß mit dem Pkw konnte sie hierdurch zwar verhindern, sie geriet jedoch ins Schlingern und kam letztlich zu Fall. Sie verletzte sich leicht.

Der andere Wagen setzte seine Fahrt in Richtung Üdingen fort. Angaben zum Fahrzeugtyp oder dessen Insassen liegen bislang nicht vor. Der am Zweirad der Gestürzten entstandene Sachschaden beträgt mehrere hundert Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.11.2016 – 14:10

    POL-DN: Kradfahrerin stürzt

    Titz (ots) - Leichte Verletzungen zog sich am Dienstagnachmittag eine 32 Jahre alte Frau aus Bedburg zu, als sie einem vorbei fahrenden Pkw auswich. Unterschiedliche Angaben der Unfallbeteiligten erschweren die Ermittlungen. Gegen 15:15 Uhr befuhr die Bedburgerin mit ihrem motorisierten Zweirad die Landesstraße 12 aus Richtung Ameln kommend in Fahrtrichtung Titz. Als sie von einem Auto überholt wurde, lenkte sie ihr Gefährt nach rechts, um einen Zusammenstoß mit einem ...

  • 01.11.2016 – 12:20

    POL-DN: Trunkenheitsfahrt in Shorts

    Hürtgenwald (ots) - Am 01.11.2016, 04.30 Uhr wurde an den Bundesstraße 399 in Hürtgen ein unfallbeschädigter Pkw im Graben festgestellt. Darin saß alleine ein 20-jähriger Fahrer aus Simmerath. Bemerkenswert war, dass der Fahrer anfänglich aggressiv reagiert, jedoch im Pkw sitzend wieder einschlief. Von den Polizeibeamten befragt, konnte er noch erinnern, dass er von einer Halloween Party in Bergstein kam. Warum er ...

  • 01.11.2016 – 10:10

    POL-DN: Pkw BMW als begehrtes Diebesgut

    Jülich (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden in der Ortslage Jülich, Xantener Straße und Ellbachstraße gleich zwei Pkw BMW entwendet. Bereits um 00.10 Uhr stellte ein Fahrzeugeigentümer eines BMW 318 i Touring, Farbe grau, mit dem Kennzeichen Jül-AA 888 fest, dass der Wagen komplett entwendet wurde. Am Morgen meldete sich nun ein weiterer Besitzer eines Pkw BMW X 5 in schwarz mit dem Kennzeichen Jül-T ...