Polizei Düren

POL-DN: 020510 -9- (Düren) Einbrecher auf frischer Tat betroffen

    Düren (ots) - 020510 -9- (Düren) Einbrecher auf frischer Tat betroffen Düren - Ein aufmerksamer Zeuge hörte in der vergangenen Nacht, gegen 03.45 Uhr, Scheibenklirren vom Sportheim des Spielvereins 06, an der Malteser Straße und verständigte die Polizei. Das Gebäude wurde von Polizeikräften umstellt. Hierbei kam ihnen ein 24-jähriger Dürener, der zurzeit ohne festen Wohnsitz ist, entgegen. Er schleppte einen Kasten Bier und einen Rucksack mit. Mit den Worten "Das ist jetzt aber dumm gelaufen" ließ er sich widerstandslos festnehmen. Er wurde der Hauptwache der PI Düren zugeführt. Im Rucksack fanden die Beamten einen Schraubendreher, eine Taschenlampe, verschiedene Schlüssel, 4 Flaschen Cola, mehrere Tuben Senf, Majonaise und Ketchup sowie Einweghandtücher und -tischdecken. Da der Beschuldigte unter Alkoholeinfluß (Alco-Test: 0,37 mg/l) stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der Beschuldigte wird im Laufe des Tages dem Haftrichter vorgeführt. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: