Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Sechs auf einen Streich

Düren (ots)

Gleich sechs Kellerverschläge eines Mehrfamilienhauses brach ein bislang unbekannter Täter in der Zeit von Mittwoch bis Freitag auf. Was er im Einzelnen entwendete, steht bislang noch nicht fest.

Das Mehrfamilienhaus befindet sich in der Merzenicher Straße. Hier hinein gelangte der Dieb auf bislang unbekannte Weise. Dann begab er sich in den Keller und brach hier insgesamt sechs Zugänge zu einzelnen Räumen auf. Von hier aus entkam der Fremde unerkannt. Die Liste dessen, was er vor seiner Flucht an sich nahm, ist bislang noch nicht abgeschlossen. Fest steht, dass er unter anderem Werkzeug von etwa 1000 Euro Wert entwendete.

Zeugen, die Hinweise auf den Dieb geben können, werden gebeten, sich umgehend mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.10.2016 – 13:30

    POL-DN: Einbrecher festgenommen

    Düren (ots) - Mit Hilfe aufmerksamer Zeugen konnte an einem Einbruchsatort ein 20 Jahre alter Dieb aus Merzenich gestellt und festgenommen werden. Mit einem Komplizen hatte er am späten Sonntagnachmittag gegen 17:05 Uhr einen Einbruch in ein freistehendes Einfamilienhaus in der Luxemburger Straße in Düren verübt. Hierbei löste das Duo einen Alarm aus, auf den gleich mehrere Anwohner aufmerksam wurden. Bei ihrer Flucht konnten die beiden Täter dann durch zwei 34 und 39 ...

  • 17.10.2016 – 13:30

    POL-DN: Unfallopfer verschwunden

    Düren (ots) - Eine Verkehrsunfallaufnahme der ungewöhnlichen Art führten Beamte der Polizei Düren am Sonntagabend in Arnoldsweiler durch. Ein verletzter Radfahrer wird noch gesucht. Gegen 20:45 Uhr war einer aufmerksamen Beobachterin folgendes aufgefallen: auf der Fahrbahn der Ellener Straße lag ein herrenloses Fahrrad, darunter befanden sich deutliche Blutflecken. Auch am Rad selbst konnten Blutanhaftungen festgestellt werden. Die hinzu gerufenen Polizeibeamten folgten ...