Polizei Düren

POL-DN: Drei Verletzte bei Zusammenstoß

Düren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall wurden am späten Samstagnachmittag drei Personen leicht verletzt.

Um 17:45 Uhr befuhr ein 25 jähriger Mann aus Düren den Miesheimer Weg in Düren. Als er später mit seinem Pkw auf die Stockheimer Landstraße in Richtung Stockheim abbog, übersah er einen 46 Jahre alten Mann aus Düren. Dieser befuhr die Zülpicher Straße und wollte geradeaus in den Miesheimer Weg fahren. Auf der Kreuzung kam es dann zu dem Zusammenstoß bei dem die 3 Beifahrer des 25-Jährigen leicht verletzt wurden.

Die drei Verletzten konnten nach kurzem Krankenhausaufenthalt wieder entlassen werden.

Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von ca. 4000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: