Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher verursacht Schaden von etwa 1500 Euro

POL-DN: Einbrecher verursacht Schaden von etwa 1500 Euro
  • Bild-Infos
  • Download

Aldenhoven (ots)

In der Nacht zu heute konnten bislang unbekannte Täter mit Beute nach einem Einbruch in ein Einfamilienhaus unerkannt flüchten.

Zwischen 00:00 Uhr und 03:30 Uhr verschafften sich der oder die Diebe gewaltsam durch eine Terrassentür Zutritt in ein freistehendes Domizil in der Straße "Weiler Hausen" in Niedermerz.

Innerhalb dieser Zeit durchsuchten sie diverse Räume und nahmen Bargeld und Ausweispapiere an sich. Sie entfernten sich anschließen in unbekannte Richtung.

Gegen 03:30 Uhr hatte ein Bewohner zufällig eine offenstehende Tür gesehen. Da er sich nichts dabei dachte, begab er sich wieder zu Bett. Erst ein paar Stunden später stellte er die Tat fest.

Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die möglicherweise etwas Verdächtiges beobachtet haben, melden dies bitte unter 110 der Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.09.2016 – 13:10

    POL-DN: Geschwindigkeitsmessungen in der 36. Kalenderwoche

    Kreis Düren (ots) - Die oft schweren Folgen von Verkehrsunfällen zu reduzieren und letztlich die Straßen noch sicherer zu machen, ist die Absicht, die Polizei und Kreis-verwaltung Düren auch im Jahr 2016 weiter intensiv verfolgen. Die Mess- und Kontrollstellen für die 36. Kalenderwoche wurden dabei wie folgt festgelegt: Montag, 05.09.2016 L 264, Hambach / L 136, Stetternich / B 264, Golzheim / L 249, Abenden / L 249, ...

  • 01.09.2016 – 12:44

    POL-DN: Trotz eingeschränkter Sicht in die Kreuzung eingefahren

    Jülich (ots) - Zu einem Unfall mit Personenschaden kam es am Mittwoch gegen 17:00 Uhr in Jülich. Ein 26-jähriger Jülicher befuhr mit seinem Pkw die K 20 aus Richtung Welldorf kommend in Fahrtrichtung von-Schöfer-Ring. An der Einmündung befand sich vor ihm ein Ackerschlepper, dessen Fahrer nach links in Richtung Brunnenstraße abbiegen wollte und sich entsprechend eingeordnet hatte. Obwohl die Sicht für den ...