Polizei Düren

POL-DN: 020418 -4- (Düren) Streit bei BTM-Deal

    Düren (ots) - 020418 -4- (Düren) Streit bei BTM-Deal Düren - Passaten beobachteten am Mittwochabend, gegen 19.30 Uhr, einen Prügelei  zwischen drei Jugendlichen auf der Kämergasse. Sie trennten die Streithähne und verständigten die Polizei. Bei deren Eintreffen beschuldigten zwei Beteiligte, 19 und 20 Jahre alt, beide aus Düren, den dritten, 17 Jahre alt aus Kreuzau, als Dealer. Unter einem geparkten Pkw wurden zwei Tütchen Marihuana gefunden. Das Trio wurde der Hauptwache der PI Düren zugeführt. Bei der Durchsuchung des beschuldigten 17-Jährigen wurden in seiner Kleidung neun gestückelte Portionen Haschisch und drei weitere Tütchen Marihuana gefunden. Er gab in seiner Vernehmung zu, dass er das BTM verkaufen wollte. Die Betroffenen wurden nach Vernehmung entlassen. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: