PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

07.08.2016 – 19:53

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher auf frischer Tat ergriffen

DürenDüren (ots)

Dank einer aufmerksamen Zeugin konnten am frühen Sonntagmorgen zwei Tatverdächtige nach einem Einbruch in ein Einfamilienhaus festgenommen werden. Eine Anwohnerin der Freiheitsstraße hörte kurz nach 5.00 Uhr ein lautes Geräusch aus einem gegenüberliegenden Wohnhaus und verständigte die Polizei. Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, verließ einer der Täter das Haus. Er konnte nach kurzer Verfolgung festgenommen werden. Ein Mittäter konnte ebenfalls in Tatortnähe ergriffen werden. Die Täter hatten vorher einen Fernseher und eine Schmuckschatulle mitgenommen. Diese konnten sichergestellt werden. Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um zwei 25jährige Männer aus Düren. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren