Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Motorraddiebstahl im Umfeld der Kirmes

Düren (ots)

Die Polizei fahndet nach einem Kraftrad, das in der Nacht zum Samstag ganz in der Nähe des Kirmesplatzes entwendet wurde.

Der Besitzer, ein Dürener, hatte die schwarz-silberne Enduro mit dem Kennzeichen DN- KC 4 am Freitagabend vor dem Kirmesbesuch an der Ecke Rurstraße/Aachener Straße verschlossen und geparkt. Als er die Maschine am Samstagmorgen abholen wollte, war sie verschwunden.

Hinweise werden beim Polizeiruf 110 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.08.2016 – 12:10

    POL-DN: Dinge, die nicht auf den Kirmesplatz gehören

    Düren (ots) - Mit einer erhöhten Polizeipräsenz auf der Annakirmes geht auch eine höhere Kontrolldichte einher. Am Wochenende wurden bei Kirmesbesuchern wieder Dinge aufgefunden, die auf einem Volksfest nichts zu suchen haben. Am Freitagabend nahm ein 32 Jahre alter Dürener eine Strafanzeige als Erinnerung an seinen Kirmesbesuch mit nach Hause. Zuvor hatte er sich bei einer Polizeikontrolle auf dem Platz einer Dose ...

  • 07.08.2016 – 11:51

    POL-DN: Null Respekt - viel aggressiver Widerstand

    Düren (ots) - Erneut mussten Polizeibeamte sich im Rahmen ihres Bemühens um Sicherheit für alle, mit Menschen auseinander setzen, die nicht durch gute Worte zu überzeugen waren. Erster Tatort war der Dürener Annakirmesplatz. Dort war am Samstagabend, gegen 23:30 Uhr, einer Präsenzstreife ein offensichtlich volltrunkener 21-Jähriger aus Düren aufgefallen, der willkürlich die Besucher anpöbelte und es ganz ...

  • 07.08.2016 – 11:00

    POL-DN: Zum wiederholten Mal: Einbruch in Backshop

    Jülich (ots) - In der Nacht zum Samstag stahlen Einbrecher nicht zum ersten Mal das Wechselgeld aus einer Bäckereifiliale. Am frühen Morgen wurde durch Zeugen ein gewaltsam aufgehebeltes Fenster an dem Backshop in der Dürener Straße gemeldet. Der oder die Täter waren zuvor unbemerkt eingedrungen, hatten Bargeld gesucht und gefunden. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, denen im Umfeld des Tatortes verdächtige Personen ...