Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Abbiegeunfall mit Folgen

Titz (ots)

Am Donnerstagmorgen ereignete sich an der Autobahnanschlussstelle Jackerath ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Autofahrer leicht verletzt wurden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 4800 Euro.

Gegen 08:25 Uhr befuhr ein 39 Jahre alter Mann aus Mönchengladbach mit seinem Pkw die BAB 61, verließ diese an der Anschlussstelle Jackerath und wollte nach links auf die L 277 in Richtung Jackerath abbiegen. Dabei übersah er einen 53-jährigen Autofahrer aus Hückelhoven, der die L 277 aus Erkelenz kommend befuhr und nach links auf die Autobahn abbog.

Beide Beteiligten wurden von Rettungskräften erstversorgt und mit Krankenwagen in Krankenhäuser transportiert. Diese konnten sie jedoch nach ambulanter Behandlung verlassen.

Der Wagen des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.06.2016 – 13:31

    POL-DN: Alleinunfall mit schweren Folgen

    Düren (ots) - Nachdem ein Fahrradfahrer am Mittwochnachmittag gestürzt war, musste er mit einem Rettungshubschrauber von der Unfallstelle in ein Krankenhaus geflogen werden. Im Rahmen der Streife wurden Beamte der Polizeiwache Düren gegen 15:05 Uhr auf das Geschehen aufmerksam: Auf der B 56, in Höhe der Anschlussstelle zur Autobahn A 4, lag ein blutender Mann am Fahrbahnrand. Zwei weitere Personen leisteten bereits ...

  • 22.06.2016 – 13:47

    POL-DN: Fett im Keller mit Konsequenzen

    Hürtgenwald (ots) - Am späten Dienstagabend lösten in einer Pfanne frittierte Lebensmittel in Gey einen Einsatz der Feuerwehr aus. Verletzt wurde jedoch niemand. Gegen 18:20 Uhr informierte die Feuerwehr die Leitstelle der Polizei über einen Kellerbrand in einem Einfamilienhaus auf der Oberstraße. Wie sich herausstellte, hatte eine 70 Jahre alte Frau im Keller des Hauses Fett in einer Pfanne erhitzt, wobei sich das ...

  • 22.06.2016 – 13:46

    POL-DN: Kennzeichen für eine Fahrt ausgeliehen

    Vettweiß (ots) - Am späten Dienstagabend "borgte" sich ein Mann aus Vettweiß die Autokennzeichen eines anderen, denn sein Pkw hatte keine. Gegen 22:25 Uhr meldete ein aufmerksamer Zeuge der Leitstelle der Polizei, dass eine Person auf der Gartenstraße Kennzeichen von einem Pkw demontierte und diese an einem anderen Fahrzeug anbrachte, mit dem der Tatverdächtige dann davon fuhr. Bei Eintreffen der Beamten konnten der ...