Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schwerer Verkehrsunfall

Titz (ots)

Eine Frau verunglückte am Dienstagnachmittag mit ihrem Wagen und verletzte sich dabei schwer. Ein Rettungshubschrauber flog die Fahrerin in ein Krankenhaus.

Der Notruf ereilte die Polizei gegen 14:25 Uhr. Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall im Bereich der Ortslage Jackerath, bei dem ein Pkw gegen einen Baum gefahren war. Vor Ort ergab sich dann, dass die 43 Jahre alte Fahrerin mit ihrem Wagen von der Autobahnanschlussstelle aus über die L 241 in Richtung Jülich gefahren war. Im Bereich einer Linkskurve kam sie aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte anschließend nach links in eine Böschung. An einem Baum kam das Auto letztlich zum Stehen. Die Linnicherin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt.

Rettungskräfte der Feuerwehr befreiten sie aus ihrem Wagen. Dieser musste von einem Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Die Polizei sperrte für die Dauer der Unfallaufnahme die Örtlichkeit ab. Allein durch das große Aufkommen der Rettungsfahrzeuge war für Verkehrsteilnehmer kein Durchkommen möglich. Gegen 15:45 Uhr konnte die Straße wieder frei gegeben werden, nachdem sie von der Feuerwehr gereinigt worden war.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern weiter an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.06.2016 – 12:49

    POL-DN: Mofa-Fahrerin stürzte auf regennasser Fahrbahn

    Langerwehe (ots) - Eine 16 Jahre alte Rollerfahrerin und ihre gleichaltrige Sozia, beide in Düren wohnhaft, zogen sich am Montagnachmittag bei einem Alleinunfall auf der Straße "Am Weierhof" leichte Verletzungen zu. Die Mofa-Fahrerin und ihre Begleiterin befuhren gegen 18:45 Uhr die Hauptdurchgangsstraße von Neu-Pier aus Richtung Langerwehe kommend in Fahrtrichtung Schlich. Im Verlauf wechselnder Kurven verlor die ...

  • 21.06.2016 – 12:47

    POL-DN: Unbekannte zündeln an Kindergarten

    Aldenhoven (ots) - Am Wochenende trieben bislang unbekannte Täter auf dem Gelände einer Kindertagesstätte an der Straße "An der Bleiche" ihr Unwesen. Sie verursachten einen Schaden in Höhe von mindestens 1000 Euro. Zwischen Freitagnachmittag, 16:30 Uhr, und Montagmorgen, 08:00 Uhr, müssen sich der oder die Unbekannten über das Grundstück einer Schule in den Bereich des angrenzenden Kindergartens begeben haben. ...

  • 21.06.2016 – 12:47

    POL-DN: Wohnwagen entwendet

    Düren (ots) - Ein 49 Jahre alter Jülicher musste Dienstagfrüh feststellen, dass man seinen Wohnwagen gestohlen hatte. Er erstattete Strafanzeige. Der Geschädigte hatte seinen Pkw samt angehängten Caravan am Montag, gegen 17:00 Uhr, in der Willi-Bleicher-Straße abgestellt. Als er am Dienstag, um 04:15 Uhr, zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, fand er zwar noch sein Auto vor, der Wohnwagenanhänger mit dem amtlichen Kennzeichen DN-BM 666 aber war samt Wertgegenständen und ...