Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 020326 -6- (Düren) Aluminiumplatten entwendet

Düren (ots)

020326 -6- (Düren) Aluminiumplatten entwendet
Düren - Unbekannte Täter entwendeten in der Zeit von  
Freitagnachmittag bis Montagmorgen zum Nachteil einer Firma in der  
Otto-Brenner-Straße im Stadtteil Birkesdorf Aluminiumplatten im Wert 
 von ca. 3 000 EUR.
Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei unter 
Telefon (0 24 21) 949 245 erbeten. (W. Mensak)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.03.2002 – 11:26

    POL-DN: 020326 -5- (Niederzier) Einbruch in Tierfutterbedarf

    Düren (ots) - 020326 -5- (Niederzier) Einbruch in Tierfutterbedarf Niederzier - Am vergangenen Wochenende drangen unbekannte Täter gewaltsam in die Büroräume einer Tierbedarfhandlung in den Rurbenden im Ortsteil Huchem-Stammeln ein. Sie brachen eine Stahltür und eine Gittertür auf und gelangten ins Gebäudeinnere. Der Versuch, den Tresor mit vorgefundenen Schlüsseln zu öffnen, misslang, da es die ...

  • 26.03.2002 – 11:24

    POL-DN: 020326 -4- (Düren) Spiegel abgefahren und geflüchtet

    Düren (ots) - 020326 -4- (Düren) Spiegel abgefahren und geflüchtet Düren - Auf Streifenfahrt wurde am Sonntagabend auf der Sennefeldstraße ein unfallbeschädigter Pkw festgestellt. Das Fahrzeug stand aus Richtung Mariaweiler am rechten Fahrbahnrand auf dem Radweg. Der linke Außenspiegel war abgefahren und lag ca. 6 Meter weiter. Der Halter wurde ermittelt. Er gab an, dass er sein Fahrzeug gegen ...

  • 26.03.2002 – 10:55

    POL-DN: 020326 -3- (Jülich) Fahrertür beschädigt - Verursacher flüchtig

    Düren (ots) - 020326 -3- (Jülich) Fahrertür beschädigt - Verursacher flüchtig Jülich - Die Geschädigte parkte ihren Pkw, violetter Opel Corsa, am Sonntagmittag, gegen 13.30 Uhr, in einer der Parktaschen auf dem ehemaligen Bushof an der Turmstraße. Als sie gegen 16.00 Uhr ihr Fahrzeug wieder benutzen wollte, stellte sie frische Unfallspuren an der ...