Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Reifen samt Felgen am Bahnhof in Merzenich entwendet

Merzenich (ots)

Als am Mittwochnachmittag eine Autofahrerin zu ihrem geparkten Fahrzeug zurückkehrte, war die Überraschung groß. Ihr Pkw stand nur noch auf Kanaldeckeln.

Nach Aussage der Melderin hatte sie ihren Wagen gegen 08:00 Uhr auf dem Bahnhofsparkplatz abgestellt. Gegen 15:15 Uhr stellte sie bei ihrer Rückkehr fest, dass alle vier Reifen inklusive Felgen entwendet worden waren.

Da die bislang unbekannten Täter den Pkw auf Kanaldeckeln zurück gelassen hatten, konnte der Wagen nicht abgeschleppt werden. Die Kanaldeckel stammten aus dem unmittelbaren Nahbereich.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Beobachtungen geben können, werden gebeten, sich bei der Leitstelle der Polizei unter der Nummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.06.2016 – 13:48

    POL-DN: Kind angefahren

    Jülich (ots) - Am Dienstagmittag wurde bei einem Verkehrsunfall ein fünfjähriger Junge leicht verletzt, als er mit seinem Rad die Straße überqueren wollte. Gegen 13:35 Uhr war eine 34 Jahre alte Frau aus Jülich mit dem Rad auf dem Finkenweg in Richtung Römerstraße unterwegs. Vor ihr fuhr ihr Sohn mit seinem Rad. Als sich beide der Einmündung näherten, fuhr das Kind ungebremst in die Römerstraße und kreuzte die Fahrtrichtung einer von rechts kommenden, ...

  • 15.06.2016 – 13:47

    POL-DN: Fahrzeug verselbständigt sich

    Hürtgenwald (ots) - Zu einem unglücklichen Verkehrsunfall entsandte die Leitstelle Beamte der Polizeiwache Kreuzau am Dienstagvormittag. Ein Auto war führerlos losgerollt. Es war gegen 10:10 Uhr, als der Notruf bei der Polizei auflief. Ein 46 Jahre alter Mann aus Hürtgenwald hatte kurz zuvor sein Fahrzeug in der Großhauer Frenkstraße abgestellt und war ausgestiegen. Während er im weiteren Verlauf einer Beifahrerin ...