Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 020322 -7- (Aldenhoven) Unfallflucht

Düren (ots)

020322 -7- (Aldenhoven) Unfallflucht
Aldenhoven - Nach eigenen Angaben parkte die Geschädigte ihren Pkw,  
schwarzer Mitsubishi Colt, am Donnerstagnachmittag, gegen 15.00 Uhr, 
 auf dem Parkplatz vor ihrer Wohnung in der Geuenicher Straße. Gegen 
 18.30 Uhr beobachtete eine Nachbarin, wie der Fahrer eines weißen  
Lieferwagens mit oranger Aufschrift gegen den geparkten Pkw fuhr und 
 beschädigte. Ohne sich jedoch um eine Schadensregulierung zu  
kümmern, setzte der Verursacher seine Fahrt fort. Die Schadenshöhe  
beträgt ca. 2 000 EUR.
Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Jülich unter 
Telefon (0 2 4 61) 62 70 erbeten. (W. Mensak)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.03.2002 – 12:30

    POL-DN: 020322 -4 (Jülich) Bei Wohnungseinbruch überrascht - Bewohner bedroht

    Düren (ots) - 020322 -4 (Jülich) Bei Wohnungseinbruch überrascht - Bewohner bedroht Jülich - Donnerstagmorgen, gegen 06.15 Uhr, hörte der Eigentümer eines Einfamilienhauses in der Straße "Fuchsend" im Stadtteil Welldorf das Gebell seines Hundes. Der 50-Jährige schaute nach und traf im Hausflur auf eine unbekannte Person. Er ergriff diese und rief ...

  • 22.03.2002 – 12:30

    POL-DN: 020322 -3- (Düren) Trunkenheitsfahrten

    Düren (ots) - 020322 -3- (Düren) Trunkenheitsfahrten Düren - Donnerstagabend, gegen 23.00 Uhr, befuhr ein 32-Jähriger aus Nideggen mit seinem Pkw von Mariaweiler über die -K 24- und -B 264- nach Düren. Er fuhr in Schlangenlinie bis über die Fahrbahnmitte. Auf der Valencienner Straße wurde er angehalten und überprüft. In seiner Atemluft wurde Alkoholgeruch festgestellt. Er durchgeführter ...

  • 22.03.2002 – 12:30

    POL-DN: 020322 -2- (Linnich) Verkehrszeichen geknickt und weitergefahren

    Düren (ots) - 020322 -2- (Linnich) Verkehrszeichen geknickt und weitergefahren Linnich - Nach Angaben von Zeugen befuhr am Donnerstagnachmittag, gegen 17.55 Uhr, ein zunächst unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Pkw die Welzerstraße entgegen der Einbahnstraße in Richtung Rurdorfer Straße. Als er dies nach ca. 50 Metern bemerkte, fuhr er zügig ...