Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zwei Gaststättenaufbrüche in Kreuzau

Kreuzau (ots)

Zwischen Donnerstag und Samstag entwendeten bislang unbekannte Täter auf der Hauptstraße unter anderem Bargeld und flüchteten danach unerkannt.

Am Samstag verschafften sich Eindringlinge zwischen 02:30 Uhr und 06:50 Uhr gewaltsam Zutritt zu einem Lokal und nahmen Münz- und Bargeld aus der Kasse an sich. Im Zeitraum von Donnerstagvormittag, 11:00 Uhr, bis Samstagmorgen, 08:00 Uhr, drangen Diebe ebenfalls gewaltsam in ein Restaurant ein. Ob und was entwendet wurde, stand bis zum Ende der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Darunter fällt auch ein möglicher Zusammenhang zwischen beiden Taten. Hinweise über verdächtige Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Nummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.06.2016 – 14:07

    POL-DN: Verkehrsunfallflucht: Polizei sucht Fahrer und Zeugen

    Düren (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden zwei geparkte Fahrzeuge in der Merzenicher Straße beschädigt. Dem Spurenbild nach ist von einer Verkehrsunfallflucht auszugehen. Zeugen meldeten die beschädigten Wagen am Sonntagmittag. Ersten Ermittlungen nach ist ein bislang nicht bekannter Fahrer mit seinem Fahrzeug auf der Merzenicher Straße, vom Kreisverkehr kommend in Richtung Merzenich, unterwegs ...

  • 06.06.2016 – 14:06

    POL-DN: Wenn aus Spaß Ernst wird

    Düren (ots) - Ein Zeuge meldete der Polizei in der Nacht von Sonntag auf Montag, dass Unbekannte sich an Verkehrseinrichtungen auf der Karl-Arnold-Straße zu schaffen gemacht hatten. Die dadurch entstandenen Gefahrensituationen waren nicht unerheblich. Sowohl einen heraus gehobenen Gullideckel -und damit ein tiefes Loch in der Straße-, als auch ein verbogenes Straßenschild fanden die Beamten vor. Während der Gullideckel noch einige Meter weiter auf der Fahrbahn abgelegt ...