Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Tür aufgehebelt und Säge gestohlen

Düren (ots)

In der Mainacht wurde aus einem Lagerraum eines Grundstücks an der Blücherstraße ein hochwertiges Werkzeug entwendet. Der oder die bislang unbekannten Täter überwanden zuvor eine Stahltür am Ende des Gartens.

Gegen 00:30 Uhr wurde der Bewohner des Hauses auf das Geschehen aufmerksam. Unbekannte hatten offensichtlich eine Tür aufgehebelt, die vom Garten auf einen parallel zur Blücherstraße verlaufenden Weg führt. Auf dem Grundstück des Geschädigten begaben sie sich anschließend in einen Lagerraum und nahmen dort eine Säge an sich, mit der sie ungesehen entkommen konnten.

Hinweise auf Beobachtungen von verdächtigen Personen oder Fahrzeugen melden aufmerksame Zeugen bitte an die Leitstelle der Polizei unter der Telefonnummer 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.05.2016 – 12:45

    POL-DN: Dreiste Diebin nutzt Gehbehinderung aus

    Nörvenich (ots) - Eine 80 Jahre alte Frau aus Düren wurde am Freitag Opfer einer bislang unbekannten Täterin, die sich unter einem Vorwand Zutritt zum Haus verschaffte. Die Polizei bittet um Hinweise. Am Vormittag war die Seniorin mit dem Linienbus von Düren nach Binsfeld gefahren. Bereits an der Dürener Haltestelle wurde sie von einer jungen Frau angesprochen. Als die 80-Jährige später in Binsfeld aus dem Bus ...

  • 01.05.2016 – 10:41

    POL-DN: Nach Automatenaufbruch festgenommen

    Düren (ots) - Aufmerksame Zeugen beobachteten am frühen Sonntagmorgen, wie sich zwei Personen an einem Zigarettenautomaten auf der Schillingsstraße in Gürzenich zu schaffen machten. Dabei hebelten sie den Automaten aus der Halterung. Letztlich entfernten sie sich ohne Beute. Im Rahmen der Fahndungsmaßnehmen konnte der Pkw der Tatverdächtigen festgestellt werden. Ein Tatbeteiligter, ein 22jähriger aus Düren, der ...