Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Dreister Dieb

Düren (ots)

Nachdem er eine ältere Dame angerempelt und so scheinbar ihre Geldbörse an sich genommen hatte, flüchtete ein bislang unbekannter Mann mit seinen Komplizen in einem Wagen.

Die Frau, eine 69-Jährige aus Düren, erledigte um etwa 14:45 Uhr am Mittwochnachmittag in einem Verbrauchermarkt in der Malteserstraße ihre Einkäufe. Hierbei wurde sie von einer männlichen Person angerempelt, die ihr zuvor auf dem Parkplatz bereits aufgefallen war. Als sie daraufhin in ihre Jackentasche griff, stellte sie fest, dass ihr Portemonnaie verschwunden war.

Umgehend sprach die Geschädigte den Fremden an, der lediglich erklärte, nichts zu haben und anschließend zügig die Filiale verließ. Draußen setzte er sich in einen beigen Wagen mit der Aufschrift "ROMA" und fuhr mit zwei weiteren Männern davon.

Die Geschädigte verfolgte den Mann noch ein Stück. Doch an der Flucht konnte sie ihn nicht hindern. Umgehend begab die Dame sich zur Polizei und erstattete eine Anzeige. Hierin beschrieb sie den Dieb wie folgt:

der Mann ist etwa 175 cm groß. Er hat dunkle Haare und war zur Tatzeit mit einer beigen Hose bekleidet. Er sprach Deutsch.

Die Polizei ermittelt nun wegen Taschendiebstahls und sucht nach Zeugen des Vorfalls. Sie werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02421 949-6425 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren