Polizei Düren

POL-DN: 020305 -3- (Düren) Mauer beschädigt und weggefahren

      Düren (ots) - 020305 -3- (Düren) Mauer beschädigt und
weggefahren

    Düren - Montagmorgen fuhr ein unbekannter Verkehrsteilnehmer mit einem Kraftfahrzeug auf dem Gelände der Rheinischen Landesklinik Düren, Meckerstraße, gegen eine Mauer neben dem Verwaltungsgebäude. Mauerwerk und Fahrzeug wurden beschädigt. Der Gebäudeschaden beträgt ca, 800 EUR. Fahrzeugteile wurden an der Unfallstelle gefunden und sichergestellt. Ohne sich jedoch um eine Schadensregulierung zu kümmern, setzte der Verursacher seine Fahrt fort.     Ein Zeuge, der sich im Verwaltungsgebäude befand, hatte gegen 07.00 Uhr einen lauten Knall gehört. Als er in Freie trat, bemerkte er den Schaden und einen davor geparkten Pkw, auf dessen Motorhaube Mauerstücke lagen. Die Fahrerermittlungen auf Grund der Zeugenangaben dauern an. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: