Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

30.03.2016 – 13:01

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Schule

Düren (ots)

Auf noch nicht bekannte Art und Weise gelangten Unbekannte in der Nacht zu Dienstag in ein Schulgebäude auf der Zülpicher Straße.

Im Inneren wurden im Verwaltungsbereich mehrere Türen aufgehebelt und die Räume nach Wertgegenständen durchsucht. Mit Bargeld konnten der oder die Täter vermutlich durch die Fluchttür das Gebäude verlassen.

Die Kriminalpolizei hat den Tatort aufgenommen und Spuren gesichert. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Einbruch oder auch unabhängig davon nimmt die Leitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 02421 949-6425 jederzeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düren