Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Kreuzau

POL-DN: Einbruch in Kreuzau
  • Bild-Infos
  • Download

Leversbach (ots)

Am Wochenende machten sich bislang unbekannte Täter an einem Einfamilienhaus zu schaffen. Sie konnten unbemerkt flüchten.

Zwischen Samstagmorgen, gegen 10:00 Uhr, und Montagmorgen, 10:00 Uhr, hebelten die Eindringlinge die Terrassentür eines Domizils auf der Straße "Am Leversbach" auf und durchsuchten das gesamte Haus nach Wertgegenständen. Danach entfernten sie sich unerkannt vom Tatort. Eine Übersicht über das mögliche Diebesgut liegt derzeit noch nicht vor.

Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.03.2016 – 09:47

    POL-DN: Einbrüche in Stadt und Kreis

    Kreis Düren (ots) - Auch am Osterwochenende blieb einigen Hausbesitzern der Schreck bei der Heimkehr nicht erspart; Einbrecher hatten deren Abwesenheit ausgenutzt und waren eingestiegen. Im Nideggener Stadtteil Schmidt war am Sonntag ein Haus auf der Froitscheidter Straße von den Tätern angegangen worden. Zwischen 14:00 Uhr und 22:30 Uhr verschafften sich die Unbekannten Einlass, indem sie ein rückwärtiges Fenster ...

  • 27.03.2016 – 10:17

    POL-DN: Pressebericht Landrat Düren vom 27.03.2016

    Düren (ots) - Ereignisse und Meldungen 160327 - 1 Spielende Kinder verursachen Unfall Düren. Am 24.03.2016 gegen 16:30 Uhr ereignete sich auf der Bahnstraße in Düren-Rölsdorf ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 32-jähriger Dürener befuhr mit seinem Pkw die Bahnstraße in Höhe des Bertramsweg. Plötzlich rollte zwischen am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeugen ein Ball auf die Fahrbahn. Der 32-Jährige bremste ...